"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kurios. Ich habe immer noch Huhn gezeigt bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurios. Ich habe immer noch Huhn gezeigt bekommen.
komisch, ich hab immer alle drei angezeigt bekommen aber eben mit "nicht verfügbar"
-
überlege aucb mal Mr Fred auszuprobieren.
Gibt es hier Meinung zu Nassfutter von Wolfsblut und Tundra?
-
überlege aucb mal Mr Fred auszuprobieren.
Gibt es hier Meinung zu Nassfutter von Wolfsblut und Tundra?
Wir hatten öfter mal Wolfsblut Alsakan Salmon und waren zufrieden. Nala hat es gut vertragen. Ich kann nicht meckern.
-
Habe eine Frage an euch. Aufgrund der Dosengröße hab ich für die Hunde von Dogslove das Juniorprobierset gekauft: https://www.dogslove.com/hundefutter/testbox/testbox-3
Mir ist ja eigtl mega wichtig, das Felix Nassfutter frisst, aber das meiste mag er nicht. Ok, dieses liebt er. Ist aber halt junior Futter. Er ist vier Jahre, Lilly 1,5 Jahre.
Kann man das auch dauerhaft geben und ist "junior" ein Verkaufs"gag"? Felix neigt eher zu Übergewicht, falls das eine Rolle spielt
-
-
-
Hat juniorfutter nicht meistens mehr Energie und Calcium? Würde vielleicht mal die Werte von adult und junior vergleichen. Ich weiß, dass Juniorfutter auch gerne mal säugenden Hündinnen gegeben wird wegen des erhöhten Energiebedarfs. Wäre dann bei einem Hund, der abnehmen soll vielleicht nicht meine erste Wahl. Aber es gibt ja auch recht gemäßigte Sorten.
-
Kann man das auch dauerhaft geben
Das würde mich auch mal interessieren. Rocky steht total auf das Trofu Josera Kids und das junior Nassfutter von Lukullus. Überhaupt lässt er, wenn er die Wahl hat, eher das adult Futter stehen und frisst das junior.
Ich meine mich zu erinnern, dass Hummel mal was dazu geschrieben hatte.
-
Hier gab es heute mal wieder Mr Fred Rind :)
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass eben das C:P Verhältnis eher ungeeignet für Erwachsene Hunde ist. Bin gespannt ob das Jemand noch erklären kann.
-
Oh, das Mr. Fred sieht gar nicht schlecht aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!