"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das hellobello ist hier gnadenlos durchgefallen. Geld bekommen wir retour. Futter wird verschenkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mister Fred würde ich ja auch gerne mal testen. Also sofern sie noch Wild dazu bekommen. Die anderen Sorten passen hier nämlich nicht ins Konzept..
Ich bin gespannt wann sie Junior ins Sortiment bringen, das würde ich dann tatsächlich auch ausprobieren, wenn hier hoffentlich dieses Jahr ein Welpe einzieht.
Wild hejt hier nicht, davon muss Baxter echt viel und ekelig Pupsen ^^
-
-
Das hellobello ist hier gnadenlos durchgefallen. Geld bekommen wir retour. Futter wird verschenkt.
Was war denn?
PS: von Mr. Fred gibt's jetzt alle Sorten als B-Ware
Ja. Hab schon an dich gedacht
wegen Versandkosten
magst das HelloBello haben? Ich habs im Tiefkühler. Hält bis April. Ist ja quasi frisch. Und sind ca 7 kg. (Ca 14 x 500g)
Alana mäkelt einfach. Verdacht auf Heliobacter. Und isst mir grad nix ausser Mr. Fred und Pedigree (das gibts nur im Notfall). So schaut das Hellobello schon gut aus.
-
Was war denn?
PS: von Mr. Fred gibt's jetzt alle Sorten als B-Ware
wegen Versandkosten
magst das HelloBello haben? Ich habs im Tiefkühler. Hält bis April. Ist ja quasi frisch. Und sind ca 7 kg. (Ca 14 x 500g)
Alana mäkelt einfach. Verdacht auf Heliobacter. Und isst mir grad nix ausser Mr. Fred und Pedigree (das gibts nur im Notfall). So schaut das Hellobello schon gut aus.
Muss jetzt Mal schauen ob er das Mr Fred Huhn überhaupt verträgt, dann können wir drüber reden - nachdem es ja immer noch B-Ware von dem Huhn gibt trotz "nur solange der Vorrat reicht", denke ich nicht dass wir da kein Stress haben
Bezüglich Hellobello können wir ja nächste Woche Mal quatschen
welche Sorte hast du da?
-
-
Huhn B-Ware war aber tatsächlich neulich noch vergriffen. Ich kann es ja nicht füttern, aber hatte da mal geguckt. Jetzt sind alle drei Sorten als B-Ware vorhanden. Da musste ich Pute und Rind bestellen ^^
-
Rind B-Ware war wochenlang vergriffen, hab immer wieder geschaut in letzter Zeit. Deshalb hab ich jetzt da richtig zugeschlagen heute beim Rind.
-
wegen Versandkosten
Muss jetzt Mal schauen ob er das Mr Fred Huhn überhaupt verträgt, dann können wir drüber reden - nachdem es ja immer noch B-Ware von dem Huhn gibt trotz "nur solange der Vorrat reicht", denke ich nicht dass wir da kein Stress haben
Bezüglich Hellobello können wir ja nächste Woche Mal quatschen
welche Sorte hast du da?
Cowgenuss
also Rind. Reis. Erbsen..
-
Rind B-Ware war wochenlang vergriffen, hab immer wieder geschaut in letzter Zeit. Deshalb hab ich jetzt da richtig zugeschlagen heute beim Rind.
Aber ist das nicht erst neu? Es gab doch immer nur Huhn als B-Ware. Erst heute haben die Werbung für alle B-Waren gemacht
-
Aber ist das nicht erst neu? Es gab doch immer nur Huhn als B-Ware. Erst heute haben die Werbung für alle B-Waren gemacht
keine Ahnung, seit ich Mr. Fred zum ersten mal gekauft hab (im November oder Dezember weiß nicht mehr genau) hab ich immer wieder auf die B-Waren geklickt und bei Rind stand seitdem immer "nicht verfügbar", ich bin davon ausgegangen, dass es irgendwann schon mal verfügbar war vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!