"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie oft fütterst du denn? Bei uns entspricht die Anzahl der Haufen irgendwie immer der Anzahl der Mahlzeiten am Vortag.
Ich füttere nachmittags nach unserer großen Runde und gebe dann 600g Nassfutter. Lasse es ihr 15 Min. stehen- meistens frisst sie auf oder lässt nur wenig nach, das gibt es dann gegen 19:30 Uhr.
Sie war am Anfang unglaublich mäkelige und so hat es sich ganz gut etabliert.
(Trockenfutter hat sie immer stehen- frisst davon aber eher selten).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie Häppchen frisst, finde ich drei Haufen am Tag in Ordnung. Oder sind die gigantisch gross?
-
Wenn sie Häppchen frisst, finde ich drei Haufen am Tag in Ordnung. Oder sind die gigantisch gross?
Nein - eher "normal".
-
Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ich füttere dreimal und es kommen eigentlich jeden Tag drei oder auch mal 4 Haufen.
-
Ich füttere zweimal und bekomme zwei-drei Haufen pro Tag. Ist auch abhängig, wieviele Leckerlis es gegeben hat.
-
-
Ich füttere dreimal und bekomme einenHaufen am Tag...denke das ist individuell. Solange es dem Hund dabei gut geht sollte es doch passen.
-
Ich fütter zweimal und es kommen ein bis zwei Haufen pro Tag ??
-
Bei uns auch, zweimal Futter und zwei Haufen
-
Ich habe eben wieder bei Mr Fred das Rind und Pute bestellt. Die haben jetzt alle Sorten als B-Ware. Da konnte ich nicht nein sagen... (gibt es aber auch nur hier am Wochenende abends)
Baxter macht auch zwischen 2-3 Haufen am Tag. Manchmal auch mehr, kommt dann aber darauf an was er sonst noch bekommen hat.
-
Mister Fred würde ich ja auch gerne mal testen. Also sofern sie noch Wild dazu bekommen. Die anderen Sorten passen hier nämlich nicht ins Konzept..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!