"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• @Farah64 : Rocco wurde hier mit Sprühdurchfall quittiert. Ich hatte diverse Paletten quer durch's Sortiment bestellt.

Dem Nachbarshund bekam es auch nicht.

Der Rest ging in die Spendenbox.

Du wirst zu dem Futter (wie zu jeder anderen Sorte auch) unterschiedliche Erfahrungen hören.

Den einen bekommt es super, andere können nur eine Sorte ab oder nicht ab und bei anderen geht das Futter gar nicht.

Da hilft nur Ausprobieren.

• Ich füttere seit Jahren der gesamten Bande Rocco. Bis zu 6 Hunde gleichzeitig und alle haben es einwandfrei vertragen. Aber meine Hunde vertragen alles

• Ja, wir werden sehen. Er ist eigentlich nicht darmempfindlich und bekommt es ja mit Trockenfutter gemischt. Bewertungen der Verbraucher waren eigentlich sehr gut.

Ich hoffe das klappt.

• Ich habe gestern bei Zoo24 jeweils zwei Einzeldosen von Bio Instinkt bestellt. In den Sorten Schaf mit Reis und Huhn mit Reis. Hat jemand von euch die zufällig schon mal gefüttert?

• Hallo an alle!

Ace hat sich vorgestern in der Nacht übergeben und richtig schlimmen Durchfall bekommen :verzweifelt:

Ich hatte am Tag davor Terra Canis (morgens, war eine Einzeldose) und Lukullus (mittags und abends) gefüttert. Ich vermute, dass Lukullus dies ausgelöst hat.

Glücklicherweise hatte ich noch GranataPet zu Hause, verträgt er super und werde ich auch weiter füttern. Was mach ich denn jetzt aber mit den Lukullus Dosen? :???:

Soll ichs nochmal versuchen?

• Ich würde es maximal noch 1x probieren, wenn du sehr überzeugt von dem Futter bist. Ansonsten würde ich die Dosen dem örtlichen Tierheim spenden.

• Ich würde auch gerne mal wieder Lukullus für Josie bestellen. Es war die ersten zwei Jahre IHR Futter. Es wurde bestens vertragen und gegessen. Dann fing sie an zu mäkeln und es gab nur noch Durchfall. Hat Lukullus da jetzt was geändert oder sind nur die Gustico Sorten neu ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!