"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich hab zum Spaß mal drei Schalen Crave aus dem Rewe mitgenommen. Wurden gern gegessen und sehr gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zum Spaß mal drei Schalen Crave aus dem Rewe mitgenommen. Wurden gern gegessen und sehr gut vertragen.
Wie ist denn da die Konsistenz? Ich habe das mal "geschüttelt" und da klang es ziemlich wässrig.
-
Wie ist denn da die Konsistenz? Ich habe das mal "geschüttelt" und da klang es ziemlich wässrig.
Nein, das ist gar nicht wässrig, das ist ziemlich fest. Außenherum ist eine kleine Geleeschicht - vielleicht hast du das gehört. Die ist aber sehr fein.
-
Ich werde es wohl nochmal versuchen und mal ein paar Dosen nehmen bei der nächsten Bestellung. Hier liest man ja nicht wirklich schlechte Erfahrungen damit und vielleicht lag ihr damals was anderes quer. Mir gefällt das mit den Beuteln so gut. Gerade wenn wir an die Ostsee fahren ist das einfach praktisch.
-
Crave gibt es bei uns nicht im Rewe, Sauerei.
Aber ich habe auch schon das Ja-Futter gegeben. Mal zwischendurch....
Die Kater fressen nur Ja , die nehmen nichts anderes.
-
-
Meine kleinen Mülleimer vertragen zum Glück wirklich alles. Von Chappi (2 Dosen hab ich noch
Die waren massiv runtergesetzt und ich hatte die sich nicht erfüllende Hoffnung, dass unser Hamster diese Brühe gut findet
) bis Herrmanns und Terra Canis geht alles durch. Ja hatte ich auch schon öfter wenn ich bei zooroyal auf die Versandkostenfrei Grenze kommen musste
-
Hilde verträgt nur "ordentliche" Sorten Nassfutter, alles andere macht Durchmarsch.
Dem ollen Büffel kann ich alles füttern, auch Pedigree. Ich hab aber ohnehin nur alle Nase lang mal was Nassfutter da. Hier ist ja Trockenfutter oder Frischfutter.
Allerdings find ich das beim Crave praktisch (Marktkauf hat es hier übrigens auch), weil es im Supermarkt dabei ist. (Hier haben aber auch Rewe Barf-Kühltruhen mittlerweile - der Markt ist hart umkämpft)
-
Was sind denn ordentliche Sorten, die man bedenkenlos füttern kann?
Wenn wir zwischendurch mal Dose füttern, gibt es die GranCarno Dosen.
Die werden gerne gefressen und gut vertragen.
Rinti geht gar nicht, das ist das einzige, wovon er tierischen Dünnpfiff bekommt.
Die Alsa Dosen hatte ich mal in einer Aktion gekauft, die kamen auch gut an.
Wildes Land hatten wir auch mal hier, wurde ebenfalls begeistert verdrückt.
Heute habe ich mal eine von diesen 550g Premieretüten (Rind) ausprobiert. Riecht ziemlich stark (aber ich rieche das gerne
) und wurde quasi inhaliert.
-
-
von Real Nature und Premiere gibts jetzt auch Beutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!