"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Rocco wird hier auch regelmäßig gefüttert und bestens vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco gab hier bei vier Hunden Durchfall der Hölle....
Heute gab es zwei Dosen Lukullus Gustico - das kam schon so krümelig hart aus der Dose.
Da wusste ich schon, dass die Akzeptanz eher unterdurchschnittlich sein würde.
Richtig geraten.
Es wurde gefressen- aber mit langen Zähnen.
Output war unauffällig, Blähungen gab es auch keine.
Ganz hoch im Kurs stehen Rintis Feinest mit Lachs, Herrmanns (aber da nur die Geflügelsorten) und Rinti Huhn Total. -
Rinti Huhn mit Reis sensibel hat beim Hundeopa Flatulenzen des Todes ausgelöst. Als würde er innerlich verfaulen. Ausgebrochen hat er den Kram auch noch.
Das Risiko gehen wir nicht mehr ein und die restlichen Rinti-Dosen wandern in die Hundetafel.
Bozita kommt gut an. Allerdings finde ich es sehr matschig. Die Hunde fanden es lecker.
Nassfutter gebe ich meist immer Abends um die letzten Medikamente in den Hund zu bringen und Nüchternerbrechen bei Beiden vorzubeugen.
Wir haben ausserdem noch Wolf of Wilderness Rind in Schale hier, was gut angenommen wird und vertragen. Mag die Konsistenz. Herrmanns Schlemmermenü wird die Tage ausprobiert. Mal schauen.
-
Genau, das Bozita Pate' habe ich in meiner Aufzählung vergessen. Das lieben sie auch. Leider führt ZP die Lieblingssorte (Makrelen) nicht mehr.
-
Rocco, auch Rocco Sensitiv, führt hier zu (flüssig) Durchfall.
Das eigentlich Interessante: Rocco Weltreise Jamaica wird gut vertragen.
Mir ein Rätsel.Ich hatte damals ein Rocco Probierpaket und ein Paket Jamaica. Letzteres hätte ich halt bei Unverträglichkeit weiterverschenkt.
Für Mulder ist Nassfutter ein echtes Highlight und kommt ganz knapp hinter Brathühnchen und rohem Fleisch.
Ihm schmecken auch Sorten, die er leider nicht verträgt. Sollte er da mal mäkeln, wäre ich sehr alarmiert. -
-
Rocco wird hier auch gar nicht vertragen, obwohl alle 4 einen Saumagen haben... Schon komisch.
-
bin jetzt dabei hier verschiedene Menüdosen von HerzensHund zu füttern. Bin damit recht zufrieden, aber u.a. mach ich da etwas Schmalz mit rein, das ist mir nicht fett genug.
Dann werde ich mal ein paar Dosen Pauls Beute kaufen, die gibt es hier bei uns im Ort zu kaufen.
Mein Hund freut sich über Abwechslung. Aber das Selbstgekochte bleibt bei uns immer die Nr. 1! -
Wirklich komisch, wie unterschiedlich das ist. Rocco classic geht hier immer und wird gut vertragen.
-
Von Rocco bekam Amber auch ganz starken, flüssigen Durchfall.
Das wird hier überhaupt nicht vertragen. -
Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass jedes sensitive durchschlagenden Erfolg hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!