"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttert hier jemand Lukullus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert hier jemand Lukullus?
Ja,zwischendurch immer mal.
-
Ja,zwischendurch immer mal.
Wie zufrieden bist du damit? Und wie ist die Konsistenz?
-
Wir auch zwischendurch mal.
Auch wenn ich nicht direkt gefragt wurde (die Beiträge haben sich überschnitten), die Konsistenz ist in Ordnung- wird hier gut vertragen. -
Hier wird es von allen drei Hunden gut vertragen.Die Konsistenz ist vergleichbar mit Rinti und co.
-
-
Lukullus habe ich ihr auch immer mal wieder.. wird sehr gerne gefressen und gut vertragen (aber da sind meine Hunde echt kein Maßstab
). Konsistenz finde ich angenehm, nicht zu breiig, nicht zu fest, mit erkennbaren Stückchen drin.
-
ich füttere hier unter anderem das Gustico. Das find ich irgendwie besser als das normale (z.B. vom Geruch), außerdem ist weniger Fleisch drin. Ich möchte nicht mehr so Fleisch lastig füttern.
Mich haben die neuen Sorten von dem normalen auch gereizt mal auszuprobieren, leider müss man direkt nen 6er Pack kaufen. -
Hallöchen. Möchte von Josera trofu auf rocco Nafu umsteigen (beides welpenfutter). Wer füttert das denn auch?
-
ich füttere Rocco Nafu...unteranderem, allerdings kein Welpenfutter, mein Hund ist 6 Jahre alt.
LG Carmen mit DJ
-
Ich füttere seit Jahren Rocco
Für mich ist es eine Liga mit Rinti und Animoda Gran Carno. Außerdem wird es von der gleichen Firma wie Lukullus und Wolf of Wilderness produziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!