Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?

• also ich habe auch sehr viele Pokale, allerdings bedeuten mir tatsächlich nur drei davon wirklich etwas: einer für den BH Sieg, der für den Vereinsmeister und der erste Vk Sieg. Die anderen habe ich nur bekommen, weil ich die einzige in meiner AK war. Und das ist keine Leistung. Deswegen freue ich mich darüber, dass die meisten Vereine auf Pokale verzichten und mittlerweile jedem Teilnehmer ein kleines Geschenk überreichen. Wenn dann vielleicht endlich mal ein Podestplatz bei einer Meisterschaft rausspringt, dann werde ich diesen Pokal auf jeden Fall in Ehren halten.

• Die meisten Agipokale sind einfach zu billig/hässlich um sich die wirklich irgendwo hinzustellen. Ich habe ein paar hübsche Schleifen und ein paar wenige ausgesuchte Pokale, die mir was bedeuten, die auch einen Platz im Schrank haben. Der Rest landet im Karton.

• Ich hab für beide Prüfungen keinen Pokal bekommen und bin so traurig drüber das mein Mann überlegt hat mir 2 zu kaufen :-)

Zur BH gab es ne Mütze und bei der A1er Hundewurst die laika eh nicht haben durfte...
    .Und wenn ich so drüber nachdenke... Ich glaub ich nehm das Angebot von meinem Mann an :-)

• Betty hat die BH (als Tagesschlechteste :pfeif: ) bestanden und ansonsten sind wir nur im Rally Obedience 2 Turniere in der Beginner Klasse gelaufen, beide mit V, beim ersten haben wir den zweiten Platz belegt, beim zweiten Turnier den ersten Platz. Auf den ersten Platz bin ich natürlich ganz besonders stolz :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich will im Juni zur Prüfung beim Prüferanwärterauswahlseminar in Schleswig, wenn die mich nehmen... Da das quasi ein Freischuss ist, sollen die Plätze sehr begehrt sein.Ansonsten peile ich Holzminden Ende Oktober an. Da sind die Brennnesseln schon alt und brennen nicht mehr so schlimm :pfeif:
    Im September habe ich gar nichts auf der Liste. Wo seit ihr denn genau?

Ich habs mal in PN verpackt, um das Themaa net zu schreddern :-)

• Wir haben am 1.1. den ersten Platz bei einem Team-Workingtest mit insgesamt 36 anderen Teilnehmern gemacht. Und das bei unserem ersten Start in der Anfänger Klasse. Ich bin total happy!
    Als Preis gab es keinen Pokal, sondern einen Leuchte-Ball :D

Morgen mach ich mal ein Foto von unserem Schleifen-Balken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!