Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?
-
-
@'AnjaNeleTeam Mal neugierig frag : Was macht man bei einem Team Workingtest ( der "normale" Teamtest ist mir geläufig)
Ich habe schon überlegt,ob ich beim DTK (Dackelclub) mal die BH machen soll, die ist ganz anders als die "normale " Begleithundeprüfung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem Team-WT gibts meist 2 Starter in verschiedenen Schwierigkeits-Klassen, deren Punkte dann zusammen gezählt werden. Die Aufgaben bauen auch aufeinander auf :)
-
Ist das ein Retriever test ? Und was für Aufgaben genau? Mich interessiert so etwas immer,auch wenn ich so einen Test nicht mitmachen darf oder kann . gerne auch per PN ,falls das hier den Rahmen sprengt . Und natürlich auch nur wenn du Lust hast.
-
Ja das ist vor allem für Retriever, aber bei dem war auch ein Border Collie dabei. Das geht aber nur bei den inoffiziellen WTs.
Du kannst ja mal bei mir in den Thread schauen. Da habe ich gestern ziemlich ausführlich geschrieben wie die Aufgaben so waren :) -
offtopic: Mein Hund ist akademischer Wurstsemmelvernichter

-
-
Ich mag meine "Staubfängersammlung" - es sind viele Pokale meiner verstorbenen Hunde darunter, ich hänge einfach daran.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Meinung :)
-
Meine Meinung :)
Meine auch
-
Fast ein Jahr rum, das letzte Posting.
Mulder war dieses Jahr sehr fleißig:
BH (best of 24)
Obedience Beginner (1 Sg, 1 V)
Obedience Klasse 1 (mit Gut bestanden, aber noch keine Erlaubnis zum Weiterrücken) -
Emma hat:
Die BH als Tagesbeste
2x die BGH1 mit je 94 pktMal sehen eine Prüfung ist noch ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!