Was haben eure Hunde alles fuer Auszeichnungen, Titel, Pruefungen?

  • So viele hier laufen mit ihren Hunden im Hundesport und haben da Titel, Ehrungen, Pruefungen etc. gewonnen. Andere stellen ihre Hunde aus.


    Ich faend's schoen, wenn wir hier einen Sammelthread der ganzen Auszeichnungen erstellen koennten. :)


    Also, lasst mal lesen, was ihr so habt ... Int. Ch.s ? IPO 3 ? BH? Sonstwas?



    Damit das jetzt nicht wie eine Selbstbeweihraeucherung rueberkommt: Mein Mr. Weasley hat rein gar nichts vorzuweisen, der ist nur
    - Sofabegleithund
    und
    - Schaumbadassistenzhund


    :D

  • Gelten Spaßveranstaltungen....? Meine Molly hat den ersten Platz in einem Jeder-Hund-Rennen und einen zweiten Platz bei einem Mischlingswettbewerb. Jula ist Ist in gleichen Wettbwerben Zweite und Dritte geworden. :applaus:

  • Pan, Fou und Kalle bisher nur die BH/VT *motz* Bei den Jungs weiss ich es nicht, Fou war zweitbeste bei der BH (hinter Liesl). Bei den Malis kommt 2017 hoffentlich mal das olle AkZ drauf :p
    Pan hat ein Turnier im THS (VK1) mitgemacht und in meiner Alterklasse gewonnen :lol:
    Kalle und Fou auf Ausstellungen je ein SG (es sind keine V-Hunde und wir machen den Zirkus nur wegen der ZZL mit), die Liesl bisher nur ein G :p
    Die Liesl hat BH/VT (beste BH des Tages), IPO1 (beste UO, bester SD und beste IPO) und IPO2 (zweitbeste Pruefung, die beste Pruefung hat ein hammer DSH gemacht) und 2017 kommt die IPO3.

  • Du musst jetzt schon mal erklären, was das ist xD

    :D Das ist ein Hund, der die "waehrend Frauchen ein Schaumbad nimmt, liege ich im Koerbchen neben der Badewanne und stehe nur auf, um Schaum von ihren Fingern zu schlecken ( :roll: )" - Pruefung bestanden hat :D


    Achja, ein Paar Siege auf "inioffiziellen" Rennen auf "Fun Dog Shows" hat der Weasley uebrigens auch. Und einmal "Darling of the Day" auf einer Fun-Schoenheitsshow auf einer eben solchen Show.



    Murmelchen: Super, gratuliere!!

  • Lach, danke. Ist aber eigentlich keine Leistung, jedenfalls nicht bei Pan, Kalle und Fou.
    Beim THS-Turnier sind wir zum Spass und untrainiert gestartet (deswegen auch keine Quali fuer VK2). Er hat die beste UO des Tages gezeigt, das hat mich wirklich gefreut!


    BH mit den Herrschaften ist ein Witz, wenn man ehrlich ist. Aber uns werfen der Unfall und Fous Erkrankung immer wieder zurueck bzw. haben uns gezwungen sehr sehr lange zu pausieren.

  • Biene: 2x BH bestanden und als Rettungshund in der Flächensuche im Einsatz unter JUH-Flagge.


    Bossi: BH bestanden, trailt bissel, aber keine Prüfungen oder so. Und fährtet bissel, ebenso nur freizeitmäßig.


    Frieda: bester Sofahund von Welt *gg (von mir selbst dazu ernannt *gg), trailt bissel, fährtet bissel. Das war´s. Die kam aber auch erst mit ca. 8 Jahren zu mir - und wird im Februar 16...... SITZ kann sie, und PLATZ fällt ihr wieder ein, wenn ich ihr ein Leckerli vor die Nase halte. KOMM funktioniert mit Hilfe von Schnalzen zur Ortung (ich glaub, die kann mich net ganz orten, altersbedingt sind die Ohren nimmer 100%ig), sie sucht mich dann mit der Nase, um zu kommen, wenn ich rufe, aber die Richtung stimmt net immer. Aber: wenn der gefüllte Blechnapf in den Metallständer wandert, egal wie leise - das hört sie selbst im Tiefschlaf! :-) :-) :-))
    Und: kinderliebster Hund der Welt! Wenn mein Enkel kommt, der darf sie anfassen, wo er mag, der streichelt sie während ihrer Mahlzeit, ohne daß sie es stört, der darf sie schubsen beim Hinfallen, anquietschen (vor Freude) oder ungeschickt liebevoll auf ihr rumklopfen mit seinen eineinhalb Jahren - er wird trotzdem abgeschlabbert von Kopf bis Fuß, sie wirft ihn um, weil sie sich an ihn kuscheln möchte und er das noch net steht, er lacht, schiebt sie weg, steht auf, sie kommt wieder und schlabbert ihn an. Und als sie mal bei ner Freundin war zum Sitten, hat sie sogar das Kissen für deren (ihr bislang fremde) Enkeltochter gespielt, die einfach auf Frieda eingeschlafen war *ggg Da könnt sich Bossi ruhig mal n Scheibchen abschneiden..... *hust...... Das lernt man halt net bei der BH *gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!