Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein normales Anione-Geschirr fürs Expandertraining.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
- eine neue Zahnbürste
- 6x 400g Dosen Real Nature
- Kong Ballistic Hide 'n Treat als kleines Ostergeschenk -
6×125 g Beutel Edeka Naturals
1× 400 g Dose Edeka Naturals Huhn und eine mit Rind
Karotten
Zuccini
Ein Stück Suppenfleischknochen zum roh füttern. -
Kannst du inzwischen was zu dem Hundebett sagen? Ich möchte das gern für meine Hündin kaufen.
Ich finde das Hundebett an sich wirklich gut, was ich vorher aber nicht gesehen habe und ziemlich blöd finde: Der Bezug ist nicht abnehmbar und damit ist das Körbchen quasi nicht waschbar. Ich nutze es also nur mit 2 dicken Decken darüber. Das find ich bei einem Körbchen in dem Preisrahmen schon sehr blöd.
Aber mein Hund findet es bequem und liegt sehr gerne darin. Was schön ist, dass der Rand sehr fest ist und es nicht die Form verliert. Er ist zwar weich genug, dass mein Hund den Kopf darauf legt aber er biegt sich auch nicht um. -
Kartoffeln
Süßkartoffel
Knollensellerie
Hühnerbrust -
-
Eine flasche stilles mineralwasser
Der napf im auto war leer und ich wollte nicht, dass die monster durst haben, während ich nach dem gassi noch fix einkaufen gehe...also wasser kaufen, napf füllen, zum 2. mal in den supermarkt und „richtig“ einkaufen.
-
Eine Reisedecke für die Hunde und ein wenig Trockenfutter. Es gab bei ZP 300 Punkte geschenkt, die habe ich gerne mitgenommen.
Dann habe ich genug Punkte für die zweite Reisedecke, die gibt es dann beim nächsten Einkauf für die Punkte. -
Ich finde das Hundebett an sich wirklich gut, was ich vorher aber nicht gesehen habe und ziemlich blöd finde: Der Bezug ist nicht abnehmbar und damit ist das Körbchen quasi nicht waschbar. Ich nutze es also nur mit 2 dicken Decken darüber. Das find ich bei einem Körbchen in dem Preisrahmen schon sehr blöd.
Aber mein Hund findet es bequem und liegt sehr gerne darin. Was schön ist, dass der Rand sehr fest ist und es nicht die Form verliert. Er ist zwar weich genug, dass mein Hund den Kopf darauf legt aber er biegt sich auch nicht um.Danke. Komisch, dass man die Bezüge nicht waschen kann, steht immer in der Beschreibung drinnen. Welches hast du denn?
-
Ich fahre morgen zu ZOO & Co. ... Ojeh, ojeh!
-
Futter
Knabberzeugs
Schleppleine
Zooplus Superbox
Grünlippmuschel Pulver
Zoom Groom
Shampoo
Peanut Gymnastikball
Cavalleti
Balance ped
BlowerUnd ein teurer TA Besuch (OP und Röntgenbilder)
Mein Konto brennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!