Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Expanders
zum spielen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Medidog Original Zecken Snack
-
zum spielen?
Nein zum Muskelaufbau.
Was sind denn Expander zum Spielen -
Nein zum Muskelaufbau.Was sind denn Expander zum Spielen
sowas zum Beispielhttps://tug-e-nuff.co.uk/collections/bungee-tug-toys-1
gibts auch von anderen Herstellern
-
Ok aber nennen sich ja Bungees. Wobei wenn man nach Expander sucht kommt halt viel aus dem menschlichen Sportbereich. Wenn man aber Expander Hund eingibt kommt man zu den was ich so ähnlich habe
-
-
Frühlingssorte Rocco zum ausprobieren , Seresto Halsbänder für die Großen , 2 Gummi Zahnpflegekauknochen, gummierte Leine von K9 in pink, und 4 Shirts bestellt (wenns klappt mit dem bezahlen ), eine Trinkflasche für die Hunde zum anhängen.
-
Seresto Halsband :/
Mit dem natürlichen Ungezieferband und Kokosöl kommen wir dieses Jahr einfach nicht aus.Dann noch 2 800g Dosen Real Nature und Rinderhack (eigentlich beides nicht notwendig gewesen, aber egal
)
-
Einkauf für den zukünftigen (Pflege?)Hund abgeschlossen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo hast du denn das Körbchen her?
-
- Orthopädisches Hundebett von Knuffelwuff
- Ruffwear Sicherheitsgeschirr
Und jetzt hätte ich gerne, dass die Sachen schon da sindKannst du inzwischen was zu dem Hundebett sagen? Ich möchte das gern für meine Hündin kaufen.
-
Das Hundebett war ein Vorführmodell von Johannas-Pfotenpassage. Das ist toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!