Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Colagile dog
1 kg Yomis
diverse Platinum Proben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein normales Anione-Geschirr fürs Expandertraining.
Was ist denn Expandertraining?
-
Einen Blower, einen Badewannenaufsatz, eine Babybadewanne und einen Leckerliebeutel.
Die ersten 3 Sachen, um dem verdammten Fell endlich Herr zu werden- unglaublich, was die Bande derzeit abwirft. -
Die ersten 3 Sachen, um dem verdammten Fell endlich Herr zu werden- unglaublich, was die Bande derzeit abwirft.
Geht wohl gerade um
Darf ich fragen was für ein Blower du dir gekauft hast? -
Den "Gelben" von Amazon.
Mehr war nicht drin.
-
-
6 Säcke Frolic Mini und 8 Säcke Frolic. Damit kommen wir dann mal bis Mitte Sommer mit dem Training.
-
Was ist denn Expandertraining?
Sowas hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist bei Baxter ebenfalls wegen seiner extremen Blockaden, dadurch jahrelang falscher Muskelaufbau und falsches Gangbild. Wird jetzt damit alles korrigiert.
-
Den "Gelben" von Amazon.
Mehr war nicht drin.
Magst du berichten wenn du ihn getestet hast?
Ich schleiche ja schon eine Weile um einen Blower herum. -
Hab den auch und bin zufrieden damit.
Aber Unterwolle rauspusten kann ich nicht testen, haben meine Hunde ja nicht. Er trocknet die mir aber schon auf kleinster Stufe ordentlich schnell. -
Ich bräuchte den Unterwolletest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!