Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Zerkratzter Rücken und blaue Nase???
So wird es wohl mit dem Herrn Beagle werden.
Nein ich werde permanent ein nasses Gesicht haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Hinterpfote heben
- Criss Cross
- Pfoten kreuzen
- Acht durch die Beine
- Schäm dich
- Slalom durch die Beine
- Winken
- Selfie
- Rolle
- Peng
- über Arme/Beine springen
- Kiss
-
Schnuller in die Schnute nehmen
-
Uii da wären wir je nach Trick auch dabei. Den Selfietrick fände ich auch sehr cool, aber bin auch bei anderen Tricks dabei
-
Selfie finde ich toll!
Bei über Arme springen bin ich raus, da werde ich wahrscheinlich umgenietet.
-
-
Ich klink mich hier mal mit ein, sollte ich morgen erfahren, dass es in die Kurzarbeit geht habe ich ne Menge Zeit :-)
Wir üben eh schon einiges was wir in Zukunft fürs Mondioring brauchen werden und nebenbei üben wir so Dinge wie einparken, mitlaufen zwischen den Beinen, Männchen, liiiiiiiieeeeeb (ich forme ein Herz mit meinen Fingern und sie steckt die Nase durch, so zumindest der Plan, irgendwie hat es sich eingebürgert, dass sie das Maul aufreisst und die obere Hälfte des Mauls durch das Herz schiebt und es so ausschaut, als ob sie in meine Hand hacken wollen würde, von niedlichem Kommando sind wir also weit entfernt), Pfote etc.
Ich fände Slalom und die acht durch die stehenden Beine supi, bin aber bei allem dabei :-) -
Slalom hatten wir schon, das „kann“ Jumi
und ich den dazu passenden spanischen Schritt
Selfie fände ich lustig
-
Was ist denn Mondioring?
-
Schnuller in die Schnute nehmen
gilt auch eine
bierflasche? -
Wir wären auch Wieder gern mit dabei ??. Ich habe gestern nen Stapelturm bei Lidl gekauft und wollt das mal üben. Und nach wie vor fände ich auf Kommando „schütteln“ eine Herausforderung, die ich gerne angehen würde. Aber auch für andere Schandtaten sind wir offen ?.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!