Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man sich so einen Scheiß, wie Frauentausch reinzieht, nur weil die eine Tauschmutter 24 Hunde und 2 Katzen hat
War am zappen und habe es am Anfang der Sendung gehört und bin bei dem Müll echt hängen geblieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wenn sich morgens Handwerker für laute Arbeiten ankündigen und du versucht, den Termin zu verlegen, weil das genau die Zeit ist, in der dein Hund nach der Morgenrunde nochmal 2 Std schläft.
Ob es die Nachbarn auch stören könnte, öhm, der Gedanke kommt erst später. (Die hab ich natürlich auch informiert) -
wenn du erst eine Birne in der Hand hast, dir dann aber einfällt, dass sie noch zu wenig reif ist, um sie mit dem Hund zu teilen.... und man dann gemeinsam ne Packung Erdbeeren verdrückt.
-
wenn man voller Inbrunst grade ne (Hackfleisch-) Torte zum morgigen Hundegeburtsag backt und menne daneben steht und betrübt meint dass ich sowas für ihn nie machen
zu meiner verteidigen ich liebe kochen und kann es sehr gut aber backen
immer wenn ich es doch tue bekomme ich "Komplimente"
-
-
Kannst ihm ja auch ne "Hackfleischtorte" machen.
Hackfleisch-Fladenbrotpizza von birmabiene | Chefkoch.de -
Wenn man sich freut das die Kacktüte zur Jacke passt.
-
Wenn man sich freut das die Kacktüte zur Jacke passt.
Ich hätte welche für dich, die zur Flexi passen. Darüber freuen wir uns immer.
-
wenn Hund normalerweise bei jedem Geräusch in der küche angetrabt kommt, um eventuell etwas abzustauben... Du dir was zu essen machst, und auch nach 5 mal rascheln und 2 mal schrank aufmachen, kein hund zu sehen ist
Du dann mit leckerli bewaffnet nach dem Hund gucken gehst, ob alles in ordnung ist und sie grundsätzlich überhaupt noch fressen will -
Mann,
du quälst mich, lös auf , hat sie geschlafen??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!