Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ari hat ja eine lange Zunge, aber für Charly wird von mir immer der letzte Rest aus dem Obstgarten-Becher an die Seiten geschmiert, weil er mit seiner kurzen Zunge nicht bis zum Grund des Bechers kommt. :ops:

Ari hat sich irgendwann einen Trick überlegt, wie er sogar den Boden bei diese halbliter Joghurtgläsern von Ehrmann an den Boden kommt (oder vergleichbarem)... Da wird nämlich der halbe Unterkiefer mit reingeschoben |)
    Bloß nix vergeuden :hust:

[Externes Medium: https://youtu.be/jwTSSw7tEpI]
  • Hier gibts auf der Arbeit fast immer Quark (Kuchenzauber Limette :smile: ) oder Kräutequark mit Möhre. Und die Süße darf natürlcih den Becher ausschlecken. Und mittlerweile lass ich dem armen, armen verhungerten Hundetier immer extra einen Centimeter Quark im Becher.
    Weil sie sich so über das Auslecken freut.

Und an Tagen ohne Becher zum Auslecken (wenns doch mal Brötchen oder so gibt) habe ich auch ein ganz schlechtes Gewissen :headbash:

• Wenn man überlegt, ob man ein Rabenfrauchen ist, weil Hund nie den Joghurtbecher auslecken darf wegen dem Zucker (außer, es muss eine besonders ekelhafte Tablette versteckt werden)

Aber immerhin bekommt sie vom laktosefreien Naturjoghurt ab und zu was in eine Schüssel

• Auch hier mein Aufruf, ob jemand von euch helfen kann. Passt ja irgendwie auch zu hundegeschädigt:

• ...wenn du dich doch nicht piercen lässt, weil du auf ein tolles Angebot für neue Trekking-Schuhe zum Gassi gehen im Sommer gestoßen bist und dann lieber die Schuhe kaufst.
    :roll: :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!