Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ari hat ja eine lange Zunge, aber für Charly wird von mir immer der letzte Rest aus dem Obstgarten-Becher an die Seiten geschmiert, weil er mit seiner kurzen Zunge nicht bis zum Grund des Bechers kommt.
Ari hat sich irgendwann einen Trick überlegt, wie er sogar den Boden bei diese halbliter Joghurtgläsern von Ehrmann an den Boden kommt (oder vergleichbarem)... Da wird nämlich der halbe Unterkiefer mit reingeschoben
Bloß nix vergeuden[Externes Medium: https://youtu.be/jwTSSw7tEpI] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn du eig nie joghurt kaufst aber nach den erzählungen hier überlegst mal joghurt zu essen...
Ach gut, ich bin also nicht die Einzige
-
-
Hier gibts auf der Arbeit fast immer Quark (Kuchenzauber Limette
) oder Kräutequark mit Möhre. Und die Süße darf natürlcih den Becher ausschlecken. Und mittlerweile lass ich dem armen, armen verhungerten Hundetier immer extra einen Centimeter Quark im Becher.
Weil sie sich so über das Auslecken freut.Und an Tagen ohne Becher zum Auslecken (wenns doch mal Brötchen oder so gibt) habe ich auch ein ganz schlechtes Gewissen
-
... wenn man wau statt wow schreibt
-
-
Wenn man überlegt, ob man ein Rabenfrauchen ist, weil Hund nie den Joghurtbecher auslecken darf wegen dem Zucker (außer, es muss eine besonders ekelhafte Tablette versteckt werden)
Aber immerhin bekommt sie vom laktosefreien Naturjoghurt ab und zu was in eine Schüssel
-
Hier kann ich diese leckeren griechischen Joghurte im Viererpack empfehlen. Ganz flache Becher
und noch dazu echt lecker
-
...wenn du Fortan zur Sicherheit erstmal an dir selber testest (könnte ja im Hundemaul brennen)
[Schmeckt gar nicht so schlecht
]
-
Auch hier mein Aufruf, ob jemand von euch helfen kann. Passt ja irgendwie auch zu hundegeschädigt:
Ihr Lieben,
seit nun fast zwei Wochen ist der Hund einer Freundin von mir vermisst, nachzulesen hier
Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!
@RedPaula hat mich nun dankenswerterweise auf die Idee gebracht nochmal hier im allgemeinenen Bereich nachzufragen :
Wir würden die Suche gerne auf die direkt angrenzenden Länder Polen und Tschechien ausweiten. Gibt es hier User die die Sprachen irgendwie beherrschen und meiner Freundin und mir helfen könnten einschlägige Portale in Tschechien und Polen zu finden und uns bei der Übersetzung zum Schalten von einer Anzeige zu helfen?
Oder kennt jemand einen User hier von dem er weiß dass er die Sprachen beherrscht und kann denjenigen verlinken?
Wer meint, er könne uns irgendwie helfen, kann mir gerne eine PN schicken.
Danke! -
...wenn du dich doch nicht piercen lässt, weil du auf ein tolles Angebot für neue Trekking-Schuhe zum Gassi gehen im Sommer gestoßen bist und dann lieber die Schuhe kaufst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!