Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mooooooment!!!! Stop!!!!Alles andere wäre ja wohl Tierquälerei...oder nicht?
Tierquälerei nicht... aber alles andere wäre einer Prinzessin nicht würdig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber alles andere wäre einer Prinzessin nicht würdig
Da denke ich mir auch immer.
Nala hat ein Körbchen, ein Plätzchen auf meinem Sofa, und abends wenn ich das Sofa zum Bett umbaue (Ausziebares Schlafsofa) bekommt Nala auch eine komplette Bettgarnitur inklusive Kissen, Kuscheltier und Decke.Alles wird im 14 Tages rythmus gewaschen. Soll ja auch sauber sein.
-
Gestern hat mich ein weißer Schäfi-Rüde markiert (Hosenbein, Schuh). Dessen Frauchen war das total peinlich. Ich war total geführt, habe es als Liebesbeweis für Lotte aufgefasst (die beiden waren echt süß zusammen und er hat sie gut vor anderen Hunden beschützt).
-
Hi,
bin ja hundetechnisch eher noch Anfänger, aber den Zusammenhang den Du da siehst, seh ich nicht unbedingt.LG
Mikkki
-
rosarote Brille ;-)
-
-
Gestern hat mich ein weißer Schäfi-Rüde markiert (Hosenbein, Schuh). Dessen Frauchen war das total peinlich. Ich war total geführt, habe es als Liebesbeweis für Lotte aufgefasst (die beiden waren echt süß zusammen und er hat sie gut vor anderen Hunden beschützt).
Okay.... dann bin ich definitiv nicht hundegeschädigt. Ein Hund der mich anpissen will, bekommt Zunder..... nichts anderes.
-
Ich hatte gestern Lust auf Joghurt, wir hatten aber von der Sorte die ich wollte nur Pistazie oder was mit Müsli da und Hund darf kein Gedreide fressen...
Aber er leckt so gerne den Becher sauber...
Also hab ich dann noch irgendwo einen Fruchtzwergebecher ausgegraben (auf den ich eigentlich keine Lust hatte in dem Moment). Kann ja nicht angehen, dass das arme Plüschtier nichts abbekommt -
Ari hat ja eine lange Zunge, aber für Charly wird von mir immer der letzte Rest aus dem Obstgarten-Becher an die Seiten geschmiert, weil er mit seiner kurzen Zunge nicht bis zum Grund des Bechers kommt.
-
Ari hat ja eine lange Zunge, aber für Charly wird von mir immer der letzte Rest aus dem Obstgarten-Becher an die Seiten geschmiert, weil er mit seiner kurzen Zunge nicht bis zum Grund des Bechers kommt.
Hier kann ich diese leckeren griechischen Joghurte im Viererpack empfehlen. Ganz flache Becher
-
wenn du eig nie joghurt kaufst aber nach den erzählungen hier überlegst mal joghurt zu essen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!