Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Meine Softshelljacke hat die Stunde Regengassi nicht gut weggesteckt. Die Schultern liessen Nässe durch, dabei sit da nichtmal ne Naht.
    Die Softshelldecke vom Whippet hat ne Rückennaht. Und die war dicht...

Bin ich hundegeschädigt wenn mein Hund hochwertigere Jacken hat als ich? :lol:

• :lol:
    Das Gegenteil davon ist aber auch irgendwie hundegeschädigt... Ich hab mir ja eine Winterjacke von Engelbert Strauss gekauft, 120 Ocken, für mich wahnsinnig viel, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für sowas ausgeben würde, nur damit ich auch im Winter gut mit dem Hund laufen kann. xD

• :lol:
    Das Gegenteil davon ist aber auch irgendwie hundegeschädigt... Ich hab mir ja eine Winterjacke von Engelbert Strauss gekauft, 120 Ocken, für mich wahnsinnig viel, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für sowas ausgeben würde, nur damit ich auch im Winter gut mit dem Hund laufen kann. xD

wollte ich auch.. leider waren alle zu groß zu klein oder zu lang....

• @KrissiMia: Meine ist von Kik. :lol:
    Hamiltons von DG DogGear und hat nur 30 Euro gekostet! Qualitativ aber sowas von super.

ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viel Geld für sowas ausgeben würde, nur damit ich auch im Winter gut mit dem Hund laufen kann.

Okay, das Problem hab ich nicht. Ich trag meine dünne Softshell immer, so ab 2° mach ich die auch mal zu und sollte mir mal kalt werden zieh ich ne Fleecejacke drunter.
    Man merkt, ich mag Kälte. :lol:

• @Aoleon

Mia hat ne Hurtta Regenjacke für fast 80€, ich hab eine Softshelljacke von Aldi....
    ;-)

Ich habe auch einen Regenmanel von Aldi: bin total glücklich damit. xD Dass meine Hunde teurere Regenmäntel tragen, finde ich völlig normal :headbash:

• ....seit 1 Stunde habe ich sooooo Lust auf meine Eisbox, welche in meinem Tiefkühlfach liegt.
    Aber Hund liegt auf meinem linken Bein und schnarcht tief und fest (und laut!!!) vor sich hin.
    Aber aufwecken bringe ich nicht über's Herz.
    Ich glaub, es gibt heute kein Eis mehr für mich! :ugly:

• Ich hab letzte Nacht ohne Decke geschlafen. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht Nala von meiner Decke zu jagen. Also hab ich die Heizung etwas hoch gedreht und ohne Decke geschlafen. Aber für solche Notfälle hab ich auch noch einen Schlafsack...also fals es doch mal zu kalt wird in der Nacht :headbash:

• Wenn dein Hund seine eigene Betthälfte, Bettwäsche & Läufigkeitsbezüge hat :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!