Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ne, also ganz ehrlich..... Das ist wirklich ekelig, meiner Meinung nach.
Ich würde aber Durchfallkot nicht mal in meiner Badewanne auswaschen.
Da würde ich Wasser warm machen und das draußen tun.
Aber ich weiß auch, warum mein Hund in dem Bereich niemals lange Haare hätte oO
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich dann noch meine Dusche und Badewanne benutzen?
Darin habe ich meinen Hund nach Durchfall mit Schüttelreflex (gesprenkelter Hund) schon gebadet.Ich bin da echt schmerzfrei. Ich putze meinem Hund durchaus mit rechts den Hintern, während ich mit links mein Brot halte. Und wenn er brechen muss halte ich in der Wohnung die Hand drunter, bis mein Mann mir ein Tuch reicht.
-
Ne, also ganz ehrlich..... Das ist wirklich ekelig, meiner Meinung nach.
Ich würde aber Durchfallkot nicht mal in meiner Badewanne auswaschen.
Da würde ich Wasser warm machen und das draußen tun.
Aber ich weiß auch, warum mein Hund in dem Bereich niemals lange Haare hätte oO
und wenns mal (beim Welpen oder kranken Hund) in die Wohnung geht, muss gleich der gesamte Bodenbelag ausgetauscht werden?
-
nö. Es gibt Dinge, die sind nicht vermeidbar.
Aber was ich vermeiden kann, vermeide ich auch.
-
Es ist normal, dass jeder eine andere Schmerzgrenze hat. Kein Grund für Unstimmigkeiten
-
-
...wenn du bei einer Hotelbuchung als erstes Kriterium "Hunde erlaubt" anklickst (und danach erst Kriterin wie Frühstück, WLAN, Parkplatz usw)
-
...wenn du bei einer Hotelbuchung als erstes Kriterium "Hunde erlaubt" anklickst (und danach erst Kriterin wie Frühstück, WLAN, Parkplatz usw)
und vor der endgültigen Buchung die Umgebung für die kurze Morgen-Abendrunde auf Gassitauglichkeit begutachtest!
-
Wenn Du Deinen Hund der sich mit irgendetwas Totem einparfümiert hat und der nach dreimaligen einschamponieren immer noch stinkt trotzdem ins Bett lässt
-
Wenn Du Deinen Hund der sich mit irgendetwas Totem einparfümiert hat und der nach dreimaligen einschamponieren immer noch stinkt trotzdem ins Bett lässt
Das ist nicht hundegeschädigt, das ist LIEBE.
-
und wenns mal (beim Welpen oder kranken Hund) in die Wohnung geht, muss gleich der gesamte Bodenbelag ausgetauscht werden?
Dafür gibt es Chlorbleiche und Dampfreiniger
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!