Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Deine Tochter ist aber empfindlich
gequirlte Scheiße aus dem Automaten
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uäh, also das mit der Schüssel ist ja wohl das Ekelhafteste oO
Ich mein, wenn du es als Putzeimer nehmen willst... okay.
Aber du bist da mit nem Kotlappen rein? Und willst wieder draus essen?
Bah oO
-
Quatsch, natürlich benutze ich die Schüssel nicht mehr für Lebensmittel, nichtmal zum Putzen.
Da ist dann auch meine Grenze erreicht.
Aber das Gesicht der Kurzen war herrlich, als ich ihr bitterernst erklärt hab, dass die in die Spülmaschine und dann in den Schrank kommt. -
Glaube, dass ist viel Kopfsache... meine, wenn man mal Sch... an die Hände bekommt, hackt man sich die Hände danach ja auch nicht ab, sondern wäscht sie. Und ißt mit den Fingern ja auch was oder packt sich ins Gesicht.
Wenn die Schüssel vorher schon gut ausgespült wurde, würd ich die auch danach noch die die Spülmaschine packen bei 60°
Wobei ich wahrscheinlich keine solche Schüssel so einem solchen Zweck verwendet hätte - da hab ich ne kleine Plastikwanne im Bad, fürs Grobe halt.
Aber im Notfall... -
Eigentlich haben wir für solche Fälle auch einen Eimer, der ist auch für Streusalzpfoten und wird nach Benutzung immer geschrubbt - aber der war im Keller....
Und ich kenn doch Madame, in der Zeit hätte sie sich auf den Teppich gesetzt oder ins Bett -
-
Ich wäre da ehrlich gesagt auch nicht so empfindlich.
-
1 x mit der Hand heiß auswaschen, dann auf 70° in den Geschirrspüler. Was soll dann noch übrig bleiben, bis auf das im Kopf
-
Ich bin da auch schmerzfrei ^^
Ordentlich waschen und heiß durchspülen und dann ist gut.Hier haben im Winter einige geschrieben, dass sie gefüllte Kackebeutel in der Hand halten und die Hände dadurch schön warm werden
Oder sich samt Beutel im Gesicht kratzen, das ist alles irgendwie ganz schön eklig
aber wir sind ja schließlich im hundegeschädigt-Thread
-
1 x mit der Hand heiß auswaschen, dann auf 70° in den Geschirrspüler. Was soll dann noch übrig bleiben, bis auf das im Kopf
Gegen den Kopf wird die Schüssel einfach umlackiert oder schön bemalt
-
Gegen den Kopf wird die Schüssel einfach umlackiert oder schön bemalt
in BRAUN
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!