Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Kollegin bezeichnete heute Muttermilch als eigentliches Alleinfuttermittel.
Fand ich lustig.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du Nachts aufwachst, weil dir kalt ist und du feststellst, dass du mit der dünnen Kuscheldecke zugedeckt bist, während der Hund sich aus dem Federbett ein Nest gebaut hat und seelig schlummert.
Noch nicht mal im Schlaf kämpf ich um meine Decke. Tz.
-
Ich bin heute Nacht kurz aufs Klo, wollte wieder ins Bett, lag der Hund auf der Decke.
Weil ich sie nicht wecken wollte, habe ich es mit dem restlichen Zipfel versucht.
-
Aus Erfahrung: Das klappt nicht, hol dir nächstes Mal besser direkt ne Wolldecke
.
-
Meine Mutter ist hundegeschädigt. Meine Oma ist seit Samstag im Krankenhaus. Und meine Mutter geht jetzt jeden Abend um 19 Uhr in die Wohnung meiner Oma und schaut mit dem Hund "das perfekte Dinner"
Das haben sie sonst immer zusammen mit Oma gemacht. -
-
Meine Kollegin bezeichnete heute Muttermilch als eigentliches Alleinfuttermittel.
Fand ich lustig.
L. G.Wenn du erstmal 2 Minuten überlegst wieso das im hundegeschädigt thread steht...bis du irgendwann auf die Idee kommst dass es sich wohl um ein Menschenjunges handelt
-
Hmmm, Töchterlein meint, ich muss eine neue Salatschüssel kaufen, nachdem ich unsere neulich für Seifenlauge zum Durchfallhundepoabwaschen benutzt habe. Musste halt schnell gehen bevor der Hund sich irgendwo schüttelt oder hinsetzt....und wir haben doch ne Spülmaschine ;-)
-
Hmmm, Töchterlein meint, ich muss eine neue Salatschüssel kaufen, nachdem ich unsere neulich für Seifenlauge zum Durchfallhundepoabwaschen benutzt habe. Musste halt schnell gehen bevor der Hund sich irgendwo schüttelt oder hinsetzt....und wir haben doch ne Spülmaschine ;-)
Ich stimme deiner Tochter zu!
-
...wenn du Hundekotbeutel gefühlsechter findest, als so manche Kondome
.
-
Deine Tochter ist aber empfindlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!