Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Danke
!
Bislang noch nicht, muss erst mal schlau werden, wie ich hier Bilder zeigen kann.
Dann gerne. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die Kollegen,welche die Telefongespräche teilweise mitbekommen,die du mit deinem Partner führst dich darauf aufmerksam machen,das ihr nur über eure Hunde redet.
Na (H)und?
-
Danke
!
Bislang noch nicht, muss erst mal schlau werden, wie ich hier Bilder zeigen kann.
Dann gerne.du kannst sie extern hochladen z.B. über picr.de und dann nur den Link hier einfügen.
-
... Du bist EINDEUTIG hundegeschädigt, wenn Du Deine Patienten nach der Blutabnahme mit einem enthusiastischen " FEIIIIIN .." lobst
-
.......und dem Patienten auch noch liebevoll durch die Haare wuschelst
-
-
... Du bist EINDEUTIG hundegeschädigt, wenn Du Deine Patienten nach der Blutabnahme mit einem enthusiastischen " FEIIIIIN .." lobst
......oder das Personal für die gelungene Blutabnahme mit einem freudigen "Prima" wissen läßt, dass es das gut gemacht hat.....
-
du kannst sie extern hochladen z.B. über picr.de und dann nur den Link hier einfügen.
Danke für den Tipp. Ich bin jetzt die nächste Zeit ziemlich beschäftigt, danach versuche ich es mal.
-
...ich habe letztens zu meinem Kollegen "HIER" gesagt. Mir war das so peinlich!
-
Schön, wenn die Kollegen auch hundegeschädigt sind, obwohl im Gebäude eigentlich Hunde verboten sind, saßen im Wartebereich eben welche mit nem süßen Rauhhaarzwergdackel. Bin gleich mal ne Runde Hundeknuddeln gegangen.
-
... mein Vater ist hundegeschädigt. Als er im Urlaub in Dubai war, haben wir uns um seinen Hund gekümmert. Wenn er mal anrief, ging es immer nur um die Fragen: "Ist mit dem Hund alles in Ordnung? Muss er nicht zu lange allein bleiben? Frisst er gut? Bekommt er das übliche Leberwurstbrot und seine Leckerchen - bitte nicht sparen damit, schließlich ist Herrchen ja nicht da..." Usw. Wollte man dann von ihm wissen, wie es so dort ist und wie es ihm geht, hieß es nur: "Alles gut. Ziemlich warm hier."
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!