Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
sie kam IMMER! auch bei Tiefschlaf!
Als ich ins Wohnzimmer bin lag sie einfach auf der couch und hat erwartungsvoll geguckt... (Die leckerlies werden ihr ja offensichtlich trotzdem serviert , wenn sie nicht kommt... Dafür muss sie nicht mal vom schlafplatz aufstehen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundegeschädigt bist du...wenn dir das Mundwasserfläschchen umfällt und du rufst "steh!!!!"
-
...und wieder ist es er und nicht ich...
...wenn Thomas Baumann himself sagt, dass ein Hund auch bei langem SL Training (oder einer, der aufgrund seines Verhaltens nie mehr von der Leine darf), trotzdem ausgelastet werden kann, dies an einem Video-Beispiel zeigt und dein Freund sagt: das ist doch Quatsch. Der arme Hund!!
-
wenn du in der Küche stehst (ausnutzt dass der Hund nicht mehr angetrabt kommt) und heimlich dein Eis löffelst, weil es Wuffis Verdauung nicht gut tun würde und du es ihr nicht unter die Nase halten willst.... und dann ganz unschuldig mit nem Hundekeks zurück ins Wohnzimmer gehst
wie kann man eig in so kurzer Zeit so bekloppt werden? Ne Grundbeklopptheit war ja schon immer vorhanden, aber das nimmt ja Ausmaße an ...
-
wenn du in der Küche stehst (ausnutzt dass der Hund nicht mehr angetrabt kommt) und heimlich dein Eis löffelst, weil es Wuffis Verdauung nicht gut tun würde und du es ihr nicht unter die Nase halten willst.... und dann ganz unschuldig mit nem Hundekeks zurück ins Wohnzimmer gehst
wie kann man eig in so kurzer Zeit so bekloppt werden? Ne Grundbeklopptheit war ja schon immer vorhanden, aber das nimmt ja Ausmaße an ...
wenn die die heimlichtuerei zu doof ist und sich die Hunde den letzten Happen Eis einfach teilen dürfen. Übrigens beißt das felltie immer noch rein und wundert sich dass kalt...
-
-
Jeder normale Hundehalter hat einen Knall.
Widerspruch? Nein, Tatsache. -
Hunde haben aber Nasen.
Meinst Du echt, Dein Hund bekommt nicht mit, wenn Du in der Küche heimlich Eis isst?
Dein Hund ist lediglich hundehalterverständig.
L. G. -
aber sie sitzt dann nicht neben mir und macht diesen vernichtenden Shrek-Kater-Blick
-
...wenn man das enorm laute Dauerschnarchen vom Hund als sehr beruhigend und schlaffördernd empfindet
. Sobald der Freund aber im Schlaf 2 mal lauter atmet als gewohnt, überlegt ihn bei Gelegenheit am nächsten Tierheimtor anzubinden.
-
Antilike!!!
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!