Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Antilike!!!

LG

Mikkki

Hab grade volle 5 Minuten gebraucht, bis ich gerafft habe, was das für ein Wort ist xD . Hab die ganze Zeit gedacht: "Ant-ilike? An-tilike? Antili-ke? Hä?" :ugly:

Würde ich natürlich nie machen. Die Tierheime sind doch eh alle hoffnungslos überfüllt, da muss man denen nicht noch mehr Arbeit aufhalsen :hust: :D .

• Kannst ihn ja vor dem Bau- oder Elektromarkt anbinden. Es gibt immer eine Lösung!

Back on topic:
    ... wenn Du das Schnarchen Deines Freundes aufnimmst, um ihm zu beweisen, wie furchtbar das ist und er immer noch sagt: "Ich schnarche nicht! Das ist wahrscheinlich der Hund!"

• ...wenn du an der Supermarktkasse erst per Handy schauen musst ob Hunde Pistazien vertragen bevor du entscheidest ob du sie aufs Band legst. Völlig egal das ich selbst Pistazien total super finde :headbash:

• Wenn nur die Hunde trocken zuhause ankommen nach einem Regenspaziergang,denn nur die Hunde haben Regenmäntel.

Du selber läufst in deinen alten Gassigeh Outfit mit ihnen,welches tropfnass ist.

• ... wenn du das Klingeln des Postboten lieber nutzt um deinen Hund zu trainieren als wirklich aufzumachen... :ugly: (der Nachbar, der zuerst zu langsam war, hat aber dann sein Paket doch selber angenommen)

• ... wenn du in der Großstadt automatisch an grünen Stellen mit etwas Rasen und Bäumen abbremst... obwohl du ohne Hund unterwegs bist! :roll: Hab mich heute dabei ertappt.

• Wenn eine gute Freundin für dich mit deinem Hund vor Rossmann wartet, weil der dort ja leider nicht mit rein darf und du wenn du zum Ausgang gehst freeudestrahlend grinsend auf deine wartenden Hund zugehst weil du dich total freust ihn wieder zu sehen :D
    Über die liebe Freundin natürlich auch :hust:

• Wenn du ein Stück Wassermelone isst und dem Hund, der Wassermelonen über alles liebt, die Stücke ohne Kerne heraussuchst und selbst die mit den Kernen isst.

• Wenn du ehrlich darüber nachdenkst knapp 30€ für eine blöde Erweiterung des Ruffwear-Geschirrs auszugeben, damit das Geschirr samt Packtaschen besser am Hund sitzt.
    Und du dir selber aber irgendwie überhaupt nichts gönnst.

Ich wundere mich ja immer wieder, wo mein ganzes Geld immer verschwindet. Aber eigentlich ist es ja klar...alles fließt direkt oder indirekt in den Hund :/

Indirekt z.B. indem ich mir eine Weste kaufe, wo ich bei warmen Wetter, wenn ich keine Jacke tragen möchte, die Hundeleckerlis verstauen kann. Das ist natürlich eine viel sinnvollere Anschaffung, als endlich mal wieder eine neue Hose (und ich meine keine Outdoor-/Hundehose :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!