Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier wäre ein Frauchen, was ganze Karotten geben würde. Oder Karottenstücke
Aber hier will sie keiner
Dranbleiben, Blanca hat vor kurzer Zeit das erste Mal nach über zwei Jahren ein Karottenstück nicht nur angenommen, sondern begeistert gefressen. Seitdem werden ganze Karotten gekaut, vorher gingen die nur gekocht.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben. Bisher (ca. 8 Monate) gehen die hier auch nur gekocht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso, wegen Tochter Sohn Vater usw.? Ja gute Frage. Momo Almasbollselsason, geb. Lottesdatter, was sagst du dazu?
Also ich halt's mit Brigitte Nielsen und sag: wir gendern unsere Nachnamen so, wie wir das wollen.
Oder russisch? Kayaowna fänd ich ja gut KayaFlat
-
Achso, wegen Tochter Sohn Vater usw.? Ja gute Frage. Momo Almasbollselsason, geb. Lottesdatter, was sagst du dazu?
Also ich halt's mit Brigitte Nielsen und sag: wir gendern unsere Nachnamen so, wie wir das wollen.
Oder russisch? Kayaowna fänd ich ja gut KayaFlat
Was geht los da rein?
-
Ich habs jetz erst gecheckt
Jedenfalls, ich find Marasson schöner als Marasdottir oder sowas und finde auch gut, wenn alle heißen dürfen wie sie wollen :)
Jetzt muss ich an Ronja Räubertochter denken und daran, wie Mara als Welpe im Schlaf mit Ronja den Frühlingsgruß geheult hat. Das war sehr süß.
-
Hm. Elias Dinosson/Bonnyson/Mashasson.
Klingt irgendwie alles bescheuert. Ich mach aus Bonnysson einfach ein Byrnesson
Close enough.
-
-
Ich find Mashasson ja ganz gut.
-
Nika Marasson. Gefällt mir besser als mein richtiger Name. Nehm ich.
Müsste es nicht Nika Marasdottir heißen
Ist beides biologisch unmöglich.
sagt Selkie Dinasfodrer.
-
Kayaowna hat was.
Da denk ich an eine einsame Datsche in Westsibirien, heulende Wölfe und viel Wodka.
Gefällt mir, @'Momo und Lotte.
-
Vanessa Blinkydòttir klingt irgendwie doof. Aber viel schlimmer als mein echter Nachname auch nicht
nur deutlich länger. Aber irgendwas ist trotzdem falsch. Was heißt denn Frauchen/Herrchen auf Isländisch/Schwedisch/Dänisch/Norwegisch? Tochter und Sohn passt doch einfach nicht
-
Ich fände es ja lustig, einen Rückruf mit dem Hund zu trainieren, der sonst anderen Tieren vorbehalten ist.
Zum Beispiel:
Put Put Put.....Ähm... Also....
Arren kennt auch auf put put put....
"Arren! Komm Baby, put put put!" und er kommt angedackelt.
Mir rutscht auch manchmal ein "putti putti" raus
Funktioniert 1 A
Allgemein, wenn ich bedenke was ich alles an Kommandos gebe wenn ich mit Hund unterwegs bin...
Frag ich mich ja was die Leute dann verstehen?
Der Hund heißt bestimmt "Alfie Walther", kann nur Pipi und die bloße Existenz is voll guuuut.
Atmen kann er prima.
Anglotzen is voll fein.
Und der Kosename lautet "Heh Hoppy" oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!