Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Loki-Serie geschaut.

Die Szene: Volle Rotz Apokalypse, sie beamen sich in einen Supermarkt um die böööse Variante von Loki zu finden. Hochspannung. Schummerlicht. Alle schleichen mit gezogenen Waffen und rasendem Puls durch die Regale... Plötzlich... Eine Person taucht auf... Die Spannung steigt... Doch...

MOOOMENT.

WAS STEHT AUF DIESEM REGALSCHILD IM HINTERGRUND???

PET SUPPLY???!!!

Sucht die blöden Lokis später und lasst mich mal sehen, was die da für Hundesachen haben :applaus: :hurra: :mrgreen-dance:

Haben sie nicht gemacht... :omg:

• ...wenn du ins Wohnzimmer kommst und die Decke vor dem Sofa liegt statt drauf und du als allererstes denkst:

"Oh shit, der Hund hat sich in der Decke verstrickt und ist vom Sofa gestürzt. Gah! Wieso wedelt da nichts unter der Decke???"

0be1b945ebb.jpg

Entwarnung: Der Hund war nicht abgestürzt. Sie ist mit auf dem Bild. Oben links. Das rotbraune.

SO sieht das üblicherweise bei mir auf dem Sofa aus. Nur zur Erläuterung.

4443136c5d564d2cc2e8df.jpg

• Meine Mama schon wieder... |)

Sie geht zurzeit Abends mit ihm Gassi, weil ich schon früh ins Bett muss. Gestern Abend lässt sie ihn nach dem Gassi in mein Zimmer. Ich bin schon so am einnicken... 5 min später reißt sie die Tür auf, sagt ganz schockiert " Chako! Komm her! Tut mir so leid ich hab dich total vergessen. Du musst noch leckerlies bekommen, du warst draußen doch so brav!" :lol: :herzen1:

Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das ist die selbe Frau, die vor drei Jahren noch sagte "Hier kommt kein Hund ins Haus!!" |)

• Besichtigen heute auf eigene Faust eine Immobilie. Nur von außen. Ziemlich marode. Eigentlich tausend Fragen.

Kommt eine Anwohnerin vorbei:

"aaaah, gut, dass wir Sie treffen! Wir überlegen, dieses Haus zu kaufen."

(nun hätten die üblichen Fragen zur Wohnlage, zu den Vorbesitzern, zum Haus kommen müssen, es kam einzig und allein: )

"Oh! Ist das ein Kooikerhondje? Süß!
    Wissen Sie, ob die Hofhunde da vorne immer frei laufen?
    Wie kommt ihr Hund mit den freilaufenden Hühnern klar? Kann man hier denn schön spazieren gehen?"

Superfail, immobilienblöde Momo. Ich brauch ne Betreuungsperson, so so dringend.

• "Oh! Ist das ein Kooikerhondje? Süß!
    Wissen Sie, ob die Hofhunde da vorne immer frei laufen?
    Wie kommt ihr Hund mit den freilaufenden Hühnern klar? Kann man hier denn schön spazieren gehen?"

Und?

War es denn ein Kooikerhondje?

Freilaufende Hofhunde in der Nachbarschaft finde ich auch eher unangenehm, da sollte dringend vorher geklärt werden ob die verträglich sind (würde mir, mit sehr verträglichem Hund reichen aber ein Kennenlernen wäre vor Kauf den Immobilie nötig) oder unter allen Umständen auf ihrem Hof bleiben.

Freilaufende Hühner? Falls deine Hunde Langschläfer sind würde mir der evtl. Hahn sorgen machen. Ein Interessenkonflikt.

Und "schön spazieren" ist doch auch sehr indivduell.

Ja, du solltest wirklich beim nächsten Mal jemand mitnehmen damit diese wichtigen Punkte ausreichend geklärt werden. :winking_face:

• Du bist hundegeschädigt...

...wenn du auf dem Weg nach Hause noch schnell einen Abstecher ins Chinarestaurant machst und kurz davor bist, zum Handy zu greifen, um deinem Hund mitzuteilen, daß du etwas später kommst. Schlechtes Gewissen läßt grüßen

...wenn du auf dem Weg nach Hause noch schnell einen Abstecher ins Chinarestaurant machst und kurz davor bist, zum Handy zu greifen, um deinem Hund mitzuteilen, daß du etwas später kommst. Schlechtes Gewissen läßt grüßen

Und ich dachte schon, du wolltest ihn fragen, was du ihm vom Chinesen mitbringen sollst.

Und ich dachte schon, du wolltest ihn fragen, was du ihm vom Chinesen mitbringen sollst.

Das war klar, wir bevorzugen beide den geschmorten Schweinebauch - das einzige Essen, was Megan je hier in der Whg geklaut hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!