Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wie zwei machen auch immer zu viert Betriebsweihnachtsfeier, Der Chef, die Buchhalterin, die Putzfrau und der Trottel vom Dienst Hausmeister.

:lol: :lol: :lol:

• Um Gottes Willen - nee, die Eltern sind tatsächlich meine Chefs 🤣

Eigentlich bin ich die Assistentin der Geschäftsführung, aber inzwischen passt Multifunktionskraft wohl eher und ich habe öfters mal die Lütte, damit meine Chefin sich auf die Prüfung für den Steuerberater vorbereiten kann.

An den Tagen habe ich früher frei und kann noch den Hund mitnehmen, also stört es mich nicht wirklich.

• Ich hatte ja auch teilweise in einem Job das Vergnügen die Zwillingszwerge der Chefin zu betreuen. Fand ich jetzt auch nicht übel. :D Bezahlt mit dem Kinderwagen spazieren gehen, meine Hunde konnten mit- passt schon. :hust:

• Hi,

ich heute Morgen, ööhm ja..

Uns entgegen kommt ein wildes Gewusel, tempramentvoll, augenscheinlich sehr jung, aber schon recht groß.

Da sehr jung darf Sino hin, man beschnuppert sich, Welpi rastet aus vor Glück. Stellt sich raus es ist ein Bernersennenhund 4 Monate alt.

Rückweg: Uns entgegen kommt ein wildes Gewusel, tempramentvoll, recht groß, aber irgendwie nicht ganz so tempramentvoll, und irgendwie könnte die Farbe anders sein?? Ist das ein anderer Hund ?? Wir weichen aus, tatsächlich das ist ein erwachsener Rüde, gut dass ich auf den Hund und die Unterschiede geachtet habe..

Zu Hause ist mir dann aufgefallen: Der Besitzer von Welpi war ein älterer Herr mit schwarzem Mantel, die Besitzerin vom Rüden hatte eine Gelbe Regenjacke an, aber ich versuche irgendwie die ähnlichen Hunde zu unterscheiden... :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

LG

• Warum sollte einem auch der selbe Hund mit dem selben HH zweimal begegnen? :lol:

• Hi,

manche HH laufen einen Weg hin und denselben Weg zurück.. Passiert durchaus öfters..

LG

So hatte ich das gemeint. ;)

Dachte das :ironie2: brauch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!