Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schlechtes Gewissen läßt grüßen
Ich hoffe, Du hast Ihr wenigstens einen eigenen Glückskeks mitgebracht.
Nein, leider nicht, es gab keine, dabei liebe ich Glückskekse. Aber endlich weiß ich, warum sie mir unerklärlicherweise 2 Portionen gegeben haben, statt der einen. Das war für sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viele von euch braten Bosch soft Trockenfutter eigentlich in Butter an? Nur so für mich zur Einschätzung.
-
Wie viele von euch braten Bosch soft Trockenfutter eigentlich in Butter an? Nur so für mich zur Einschätzung.
Ich schätze, damit hast du ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich nehme an, du isst es dann auch? Könnte mir gut Rosmarinkartoffeln und Speckböhnchen dazu vorstellen.
-
Mir gefällt die Idee
-
Mir gefällt die Idee
Hab noch einen halben Sack übrig, wenn du (oder jemand anderes) es testen will(st)
-
-
Wird das TroFu semi-moist so?
Und ist es hundegeschädigt, darüber zu diskutieren?
-
Wenn du dich bei der Gesundenvorsorgeuntersuchung 10 Minuten über deine Gesundheit unterhältst und dann 15 Minuten über die süße Münsterländer Hündin die im Gesprächszimmer liegt.
-
Also angebraten habe ich Trockenfutter nie.
Aber angebräunte Butter oder erwärmte, verflüssigte Leberwurst drüber gekippt schon.
Also nah dran
-
Wenn du zu dem Schlitten, der dir vor die Füsse fährt, "Fuss jetzt!" sagst
-
Suche nach einem Hund aus dem Tierheim ist innerhalb von wenigen Tagen in volle Fahrt gekommen. Hund gestern ins Internet gestellt. Heute angerufen. Erstes Kennenlernen ist für nächste Woche geplant.
Jetzt überlege ich, ob es übertrieben wäre schon mal zu shoppen
Selbst wenn das mit der Hündin nicht klappt, Näpfe, Leinen und Co brauche ich trotzdem. Und so viele Nähprojekte, die ich anfangen kann. Futterbeutel, Hundebett, Halsband. Es juckt mich in den Fingern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!