Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kauf Kacktüten!
Kacktüten brauchst du immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kauf Kacktüten!
und wenn nicht für den ursprünglichen Sinn von Kacktüten - man kann prima Müll, Beeren und sonstiges damit sammeln gehen.
Kacktüten sind hier immer am "Mann" bzw. Frau. Auch wenn kein Hund dabei ist
-
Kauf Kacktüten!
Oh Gott. Du hast recht
Da kann ich mich echt schon gut mit eindecken.
-
Seit der Hund eingezogen ist, hab ich keine einzige Rolle Kacktüten gekauft, nehm immer die aus dem Gemeindespender und wenn einem die nicht reichen, kann man sich einen großen Schwung auf der Gemeinde abholen
-
Seit der Hund eingezogen ist, hab ich keine einzige Rolle Kacktüten gekauft, nehm immer die aus dem Gemeindespender und wenn einem die nicht reichen, kann man sich einen großen Schwung auf der Gemeinde abholen
die letzten die ich aus dem Gemeindespender geholt habe waren alle aufgeschlitzt. Der wo die Verpackung aufgemacht hat, hat vermutlich ein Cuttermesser benutzt und die Tüten damit angeritzt. Zum Glück ist mir das aufgefallen als ich was anderes als Hundekacke aufsammeln wollte
-
-
Ihr glücklichen, hier gibt's keine Spender, ich wäre ja schon über Mülltonnen froh. Die wurden die letzten Jahre irgendwie alle wegrationiert. Und das nicht nur weit weg in Wald und Flur, selbst an den Bushaltestellen gibt es keine mehr und dann wird sich gewundert dass da immer soviel Müll rumliegt.
-
Ich lebe auf dem Land, also brauche ich definitiv meine eigenen. So einen schnöden Luxus gibt es in unserem Dorf nicht
Aber ich glaube, dass im Gewerbegebiet bei meiner Arbeit ein Spender steht. Wäre zumindest was für die Löserunden, wenn Hund mit zur Arbeit darf.
-
Hier gibt's auch keinen Kacktütenspender, is halt n brandenburgisches Dorf - hier ist's überhaupt schon ne Sensation, wenn man mit seinen Hunden Gassi geht
... Also, mehr als die obligatorische Sonntagsrunde bei schönem Wetter. Ich komm mir regelmäßig vor wie ein Sonderling, wenn ich auch bei Regen kurz 20 Minuten durch den Wald stapfe.
-
Hier gibt's auch keine Spender, und wenn doch sind die immer leer.
Und das hier is ne Stadt, kein Dorf...
-
Hier gibt es vieeeele Spender - aber keine Tüten drin 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!