Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hier gibt es vieeeele Spender - aber keine Tüten drin 😁

Hier leider auch, weil einfach zu viele HH die Tüten lieber horten und überall herumliegen haben. Aber wenn sie dann eine bräuchten, komischer weise nie eine mithaben. :ugly:

• Und so viele Nähprojekte, die ich anfangen kann. Futterbeutel, Hundebett, Halsband. Es juckt mich in den Fingern

Antwort:

Kacktüten brauchst du immer!

ich möchte nur, um eventuelle Unfälle abzuwenden, ausdrücklich hinzufügen:

Textile Kacketüten sind eher nicht das Gelbe vom Ei.

Noch weniger geeignet: Häkeln, Stricken, Klöppeln.

Ja, ich gebe zu, ist auf Instagram eindeutig hübscher als die braunen PlastikSchietbüddel aus den Gemeindespendern - "Häkel Boho Ibiza Hippie Selfmade Makramee Poobaggy, so cute! love them!" - im RealLife ist das wirklich und wörtlich durchgefallen.

• Ich *hole eine Karotte aus dem Kühlschrank, schneide das Ende ab und will sie grade dem Hund geben*

Mutter: "Spinnst du? Du hast sie ja noch nicht mal geschält! Das ist doch keine Biotonne" *schnaubt, nimmt die Karotte, schält sie und will sie dem Hund geben*

Ich: (spaßeshalber) "guck doch mal was da jetzt für Kanten sind! Und so willst du ihm das geben?"

Mutter *begutachtet ganz nachdenklich die Karotte, schält nochmal die Kanten ab und gibt sie endlich dem Hund*

Ich *versuche nicht laut los zu lachen* :rolling_on_the_floor_laughing: Aber süß ist das schon irgendwie :nicken:

• Ihr seid beide sooooo sympathisch :hugging_face:

• Und was hat der Hund zu dieser unglaublichen Verschwendung wertvoller Möhrenschalen und -kanten gesagt?

xD

• Der war alles andere als begeistert, aber nachdem ihm zwei mal die Karotte hingehalten und wieder weggenommen wurde, war er froh, sie überhaupt bekommen zu haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!