Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es vieeeele Spender - aber keine Tüten drin 😁
Hier leider auch, weil einfach zu viele HH die Tüten lieber horten und überall herumliegen haben. Aber wenn sie dann eine bräuchten, komischer weise nie eine mithaben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Dorfgemeinde scheint da echt auf Zack zu sein was Tütenauffüllen und Eimerleeren betrifft
und das sind richtig gute Kacktüten, top Qualität.
-
Und so viele Nähprojekte, die ich anfangen kann. Futterbeutel, Hundebett, Halsband. Es juckt mich in den Fingern
Antwort:
Kacktüten brauchst du immer!
ich möchte nur, um eventuelle Unfälle abzuwenden, ausdrücklich hinzufügen:
Textile Kacketüten sind eher nicht das Gelbe vom Ei.
Noch weniger geeignet: Häkeln, Stricken, Klöppeln.
Ja, ich gebe zu, ist auf Instagram eindeutig hübscher als die braunen PlastikSchietbüddel aus den Gemeindespendern - "Häkel Boho Ibiza Hippie Selfmade Makramee Poobaggy, so cute! love them!" - im RealLife ist das wirklich und wörtlich durchgefallen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/kr4Q4wdeJwY]
-
Ich *hole eine Karotte aus dem Kühlschrank, schneide das Ende ab und will sie grade dem Hund geben*
Mutter: "Spinnst du? Du hast sie ja noch nicht mal geschält! Das ist doch keine Biotonne" *schnaubt, nimmt die Karotte, schält sie und will sie dem Hund geben*
Ich: (spaßeshalber) "guck doch mal was da jetzt für Kanten sind! Und so willst du ihm das geben?"
Mutter *begutachtet ganz nachdenklich die Karotte, schält nochmal die Kanten ab und gibt sie endlich dem Hund*
Ich *versuche nicht laut los zu lachen*
Aber süß ist das schon irgendwie
-
-
Ich *hole eine Karotte aus dem Kühlschrank, schneide das Ende ab und will sie grade dem Hund geben*
Mutter: "Spinnst du? Du hast sie ja noch nicht mal geschält! Das ist doch keine Biotonne" *schnaubt, nimmt die Karotte, schält sie und will sie dem Hund geben*
Ich: (spaßeshalber) "guck doch mal was da jetzt für Kanten sind! Und so willst du ihm das geben?"
Mutter *begutachtet ganz nachdenklich die Karotte, schält nochmal die Kanten ab und gibt sie endlich dem Hund*
Ihr seid beide sooooo sympathisch
-
Und was hat der Hund zu dieser unglaublichen Verschwendung wertvoller Möhrenschalen und -kanten gesagt?
-
Also ich schäl die Karotten tatsächlich immer bevor ich sie dem Hund geb
-
Und was hat der Hund zu dieser unglaublichen Verschwendung wertvoller Möhrenschalen und -kanten gesagt?
Der war alles andere als begeistert, aber nachdem ihm zwei mal die Karotte hingehalten und wieder weggenommen wurde, war er froh, sie überhaupt bekommen zu haben
-
Oh Mann, hier bekommt Oliv immer nur den Anfang und das Ende der Karotte, weil ich das wegschneide.
Ich geh mir mal die Hände bügeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!