Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es vieeeele Spender - aber keine Tüten drin 😁
Hier leider auch, weil einfach zu viele HH die Tüten lieber horten und überall herumliegen haben. Aber wenn sie dann eine bräuchten, komischer weise nie eine mithaben.

-
18. Februar 2022 um 19:14
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unsere Dorfgemeinde scheint da echt auf Zack zu sein was Tütenauffüllen und Eimerleeren betrifft
und das sind richtig gute Kacktüten, top Qualität. -
Und so viele Nähprojekte, die ich anfangen kann. Futterbeutel, Hundebett, Halsband. Es juckt mich in den Fingern
Antwort:
Kacktüten brauchst du immer!
ich möchte nur, um eventuelle Unfälle abzuwenden, ausdrücklich hinzufügen:
Textile Kacketüten sind eher nicht das Gelbe vom Ei.
Noch weniger geeignet: Häkeln, Stricken, Klöppeln.
Ja, ich gebe zu, ist auf Instagram eindeutig hübscher als die braunen PlastikSchietbüddel aus den Gemeindespendern - "Häkel Boho Ibiza Hippie Selfmade Makramee Poobaggy, so cute! love them!" - im RealLife ist das wirklich und wörtlich durchgefallen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich *hole eine Karotte aus dem Kühlschrank, schneide das Ende ab und will sie grade dem Hund geben*
Mutter: "Spinnst du? Du hast sie ja noch nicht mal geschält! Das ist doch keine Biotonne" *schnaubt, nimmt die Karotte, schält sie und will sie dem Hund geben*
Ich: (spaßeshalber) "guck doch mal was da jetzt für Kanten sind! Und so willst du ihm das geben?"
Mutter *begutachtet ganz nachdenklich die Karotte, schält nochmal die Kanten ab und gibt sie endlich dem Hund*
Ich *versuche nicht laut los zu lachen*
Aber süß ist das schon irgendwie 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich *hole eine Karotte aus dem Kühlschrank, schneide das Ende ab und will sie grade dem Hund geben*
Mutter: "Spinnst du? Du hast sie ja noch nicht mal geschält! Das ist doch keine Biotonne" *schnaubt, nimmt die Karotte, schält sie und will sie dem Hund geben*
Ich: (spaßeshalber) "guck doch mal was da jetzt für Kanten sind! Und so willst du ihm das geben?"
Mutter *begutachtet ganz nachdenklich die Karotte, schält nochmal die Kanten ab und gibt sie endlich dem Hund*

Ihr seid beide sooooo sympathisch

-
Und was hat der Hund zu dieser unglaublichen Verschwendung wertvoller Möhrenschalen und -kanten gesagt?

-
Also ich schäl die Karotten tatsächlich immer bevor ich sie dem Hund geb

-
Alles anzeigen
Und was hat der Hund zu dieser unglaublichen Verschwendung wertvoller Möhrenschalen und -kanten gesagt?

Der war alles andere als begeistert, aber nachdem ihm zwei mal die Karotte hingehalten und wieder weggenommen wurde, war er froh, sie überhaupt bekommen zu haben

-
Oh Mann, hier bekommt Oliv immer nur den Anfang und das Ende der Karotte, weil ich das wegschneide.

Ich geh mir mal die Hände bügeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!