Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Frühstücksboxen richten für meine drei Kinder!
4 Möhren - eine für Großsohn, eine für Tochter, eine für Kleinsohn und eine für den Hund!
4 Äpfel - einen für Großsohn, einen für Tochter, einen für Kleinsohn und einen für den Hund!
4 Brötchen schmieren - eins für Großsohn, eins für Tochter, eins für Kleinsohn und eins für den Hund!
So sieht es hier jeden Morgen aus. Hund ist am Wochenende immer enttäuscht da es das dann nicht gibt
Gibt es zu! Baldur bekommt die Frühstücksbox von deinem Mann
Der muss sich selber eine Box richten
Der hat's nicht so gut wie die restlichen Familienmitglieder
Sacco am Wochenende gibt's hier tatsächlich gekochte Eier! Und ich koche immer 6 - damit der Hund nicht leer ausgeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eindeutig hundegeschädigt:
Wenn du mit der Geflügelschere von den Rinderohren mit Muschel die Muscheln absäbelst, weil der Hund Rinderohr ohne Muschel total liebt, aber mit Muschel nicht anrührt…
-
Eindeutig hundegeschädigt:
Wenn du mit der Geflügelschere von den Rinderohren mit Muschel die Muscheln absäbelst, weil der Hund Rinderohr ohne Muschel total liebt, aber mit Muschel nicht anrührt…
Ich schneid mit der Geflügelschere immer den schlonzig gekauten Rand von gefüllten Kauknochen weg, damit sie den nicht essen muss, sondern wieder an den nächsten Teil der Füllung kommt.
-
ich bin keine gute Hundemama
-
Der schlonzige Teil ist der beste!
Hamilton wartet bis Arren sein Kauteil schlonzig genug hat, dann klaut er es ihm und Arren frisst dann halt Hamiltons.
Der Whippet hats nicht so mit kauen.... Fauler Sack!
-
-
unsere ehemalige Hündin hat die Kauknochen immer im Garten vergraben und wieder geholt wenn sie "Fäden" gezogen haben - oder ich habe sie beim Unkraut jäten gefunden und mich gefragt was sich da denn so lang ziehen lässt
-
ich bin keine gute Hundemama
Doch, die Beste!
Mein Hund hätte geweint, wenn ich auch nur irgend etwas von seinem Kauzeug entfernt hätte! Man kann alles essen!
-
Ich gehe mit dem Leihhund und ihrer Besitzerin spazieren. Es ist später Nachmittag, wir treffen tausend Hunde, die alle noch gaaaaaanz schnell vor dem Dunkelwerden rausgeschleift werden. Mitten im Wald, der Hund läuft noch frei, weil noch einigermaßen hell, kommt uns ein Mann entgegen. Ich (nachtblind und stark kurzsichtig) kann nicht erkennen, wen/was er bei sich führt, es scheint sich aber um einen (sehr) großen Hund zu handeln.
Die Besitzerin sagt: Da kommt ein Hund!
Ich lein die Mila vorsichtshalber an, die bis dato wirklich mustergültig war, und bis ich fertig bin, die zwei Leinen durch das dichte Fell in den richtigen Ring einzuhaken, ist der Mann auf meiner Höhe. Ich höre ihn telefonieren, richte mich in Erwartung des entgegenkommenden Hundes auf und kriege den Lachkrampf des Tages. Der Riesenhund ist - ein Fahrrad. Mit Packtaschen. Hund kriegt selbstverständlich einen Keks, er hat sich schließlich vorbildlich verhalten. Der Mann hat überhaupt nicht kapiert, dass ich mich seinetwegen ausgeschüttet hab vor Lachen und mir, mir hat das richtig gut getan, nach dem ganzen Mist die vergangenen Wochen.
-
Hab gestern einen Krimi in der Mediathek geschaut…schlafe ein… plötzlich fiep Nala… springe auf, lauf zur Tür
Nala liegt im Bett
Ahhhhh das war der Mali im Film
Lege mich wieder ins Bett (jetzt wach)
Spule zurück und gucke den Film …
… schlafe wieder ein
… und renne bei der selben Scene wieder zur Tür
Ich guck denn Film mal weiter wenn ich frei hab
(dem Mali im Film ging es übrigens nicht schlecht, der war nur so vertont dass ich dachte Nala müsste driiiiiingend raus
)
-
Ich wollte mich heute mal richtig schick machen für die Arbeit, bin aber ein bisschen knapp dran und merke, daß der halblange neue Pulli, den ich mir über den Kopf stülpe, dezent (aber wirklich nur dezent) weiß überfusselt ist. Es gibt aber keine Zeit mehr ihn zu entfusseln. Ich denke noch, na, nicht, daß dich jemand drauf anspricht. Kommt meine neue Chefin und bringt mir was, guckt mich an und fragt "was für einen Hund haben Sie?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!