Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich musste eigentlich nur Heu und Wellensittichfutter bestellen, aber Mia packt so gerne Pakete mit aus und ist immer so traurig, wenn nichts für sie drin ist...

Nun ist da auch eine kleine Tüte Trockenfutter in der Bestellung damit sie nicht enttäuscht ist

• Kenn ich :upside_down_face:

Wenn ich in einem Laden bin, in dem es auch Hundespielzeug gibt (gelegentlich auch Kinderspielzeug) muss ich ihr immer unbedingt eins mitnehmen, sie freut sich immer so wenn ich ihr was mitbringe :herzen1: :pfeif:

• Zu den Ampeln :

Lilo darf öfter mal den Ampelschalter betätigen.

Oft ist es ja so, dass am Schalter eine Schrift aufleuchten "Signal kommt" wenn man die ertolgreich betätigt hat.

Ich glaube mittlerweile hat sie es verinnerlicht dass sie so lange drauf hauen muss, bis es leuchtet.

Die drückt Ampeln immer sehr sehr gerne xD

• Auf dem Weg zum Einkaufengehen:

Jin liegt brav unter der Decke und schläft. Ich such Taschen und Geldbeutel zusammen. Jin liegt brav unter der Decke und schläft. Ich zieh die Jacke an.

Jin steht vor mir :sweet:

Hm, ja, ne, zum Einkaufen macht es ja gar keinen Sinn den Hund mitzunehmen - Hunde dürfen ja weder Metzger noch Supermarkt betreten.

Es ist kalt, Jin hätte ja nix davon, im kalten Auto warten zu müssen, derweil ich in den Läden bin. Da friert sie doch.

Ich hole Jins Pulli und zieh ihn ihr an... ähm, ja. Konsequenz kann ich |)

• Frühstücksboxen richten für meine drei Kinder!

4 Möhren - eine für Großsohn, eine für Tochter, eine für Kleinsohn und eine für den Hund!

4 Äpfel - einen für Großsohn, einen für Tochter, einen für Kleinsohn und einen für den Hund!

4 Brötchen schmieren - eins für Großsohn, eins für Tochter, eins für Kleinsohn und eins für den Hund!

:headbash: :hilfe:

So sieht es hier jeden Morgen aus. Hund ist am Wochenende immer enttäuscht da es das dann nicht gibt

• Gibt es zu! Baldur bekommt die Frühstücksbox von deinem Mann :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!