Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Eben
160 Grad werdens richten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du den Kuchen - nachdem dein Hund mit der Schnauze + Bart + Zunge drin war, und den Teig mit einem Löffel "gesäubert" hast - trotzdem noch in den Ofen schiebst, statt ihn einfach weg zu werfen.
Ja, dann ist das definitiv Hundegeschädigt...
"Dreck reinigt den Magen" alternativ aber auch das "Was einen nicht tötet, härtet ab"
Ich mag die alten Frasen, klatsch ich meinen Kindern auch manchmal an den Kopf
-
Habe einen Teppichläufer im Bad, vier Meter lang, denn die Granitfliesen sind aus Lava - und es ist völlig undenkbar den Hunden zu verwehren, einen jederzeit in der Badewanne
kontrollierenbesuchen zu kommen!So richtig IN der Badewanne? Also die Hunde hüpfen freiwillig zu dir in die Wanne? Das klingt ja traumhaft
-
Ja, dann ist das definitiv Hundegeschädigt...
Das ist Kuchensüchtig
-
Wens interessiert - Der Kuchen schmeckt nicht.
Also wollte mich das Tier offensichtlich vor einer Dummheit bewahren.
Der Rohe Teig war viel besser.
-
-
mein neuer Nummernschildhalter sagt echt alles:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn du überlegst, obwohl die Straße ganz frei ist, nicht bei Rot über die Ampel zu gehen, weil auf der anderen Straßenseite ja ein
KindHund zuguckt -
EmmaSonja
Das hats Du feiiin gemacht. Dafür gibt es ein guuuuutes Guzzi.
( Hunde können lernen rote und grüne Ampel zu unterscheiden,
aber nur an der Lichthöhe.
Soweit mein Kenntnisstand ist ,können Hunde die Farbe rot nicht besonders gut sehen)
-
Das hats Du feiiin gemacht. Dafür gibt es ein guuuuutes Guzzi.
Chips?
wie meinst du das mit der Lichhöhe? Die Intensität des Lichts? Helligkeit/Dunkelheit?
-
Naja, ausnahmsweise, weil nicht gut für die Figur, aber Heute Jaaaaaaa.
Ob das Licht ganz oben leuchtet , oder eben unten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!