Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn du Bananen nicht für dich, sondern für deinen Hund kaufst.
das ist nicht normal?

-
31. Mai 2021 um 10:38
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn du Bananen nicht für dich, sondern für deinen Hund kaufst.
das ist nicht normal?

Doooch, eh......
Bei uns sinds allerdings getrocknete Bio-Bananen, zerbröselt als Superleckerlies, die kullern auch 2,5 Monate, nachdem unser Mäuschen eingeschlafen ist, in manchen Jackentaschen rum.....
-
Meine Hunde sind nicht bananengeschädigt
die finden das riiiichtig bäh!Die Kleine spuckt's ihn hohem Bogen aus und putzt sich auch ganz gern die Zunge irgendwo ab
das Tröti ist zu höflich für sowas, sie nimmt's mit in ihr Bam-Labor (ihr Körbchen), dort legt sie sich dann immer drauf wenn ich es sehen könnte
und irgendwann schmuggelt sie ein schwarzes, schleimiges Etwas entweder nach draussen und "vergisst" es irgendwo, oder geht heimlich zu meinem Mann um es zu tauschen
Dann bekommt er ein schwarzes, schleimiges, schludderiges, ekliges Etwas in die Hand gedrückt 
Hundegschädigt wie er ist, freut er sich über diesen braven Hund

-
„Banane“ ist eines der wenigen dreisilbigen Wörter, die Hund und Pferd gleichermaßen kennen, da beide Banane lieben - und selbstverständlich kaufe ich diese extra für die beiden.

-
Hier werden die Augen auch groß wenn ich Banane sage. Der Hund liebt Banane, dass ist das super leckerlie schlechthin und muss auch beim Tierarzt dabei sein. Ich dagegen kann Bananen nicht ausstehen. Weder den Geruch, Geschmack noch Konsistenz. Wenn’s also Bananen da hat sind dass die fürs Tier.
Das Tier wird zuweilen auch banovi genannt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was bei euch die Banane ist, ist hier die Papaya.
Meine Beiden mögen keine Banane aber Papaya geht gern.
-
Wenn meine Schläft und auch weiter schlafen soll, oder als sie zeitweise keine essen durfte wird/wurde hier sogar extra ein Codewort für Banane genutzt

Oder auch wenn man zum Beispiel sagen möchte "kannst du auch Bananen kaufen?", ansonsten hätte man direkt einen erwartungsvoll schauenden Hund neber sich sitzen

-
Passend dazu wurde ich als hundeverrückt betitelt weil ich beim Birneschneiden immer drauf achte das die Hunde auch was kriegen.
Also... So ein Drittel meistens, für mehr bin ich zu geizig.
Gurke, Möhre, Apfel, alles wird mit den Hunden geteilt. Gut, in erster Linie mit Arren, Hamilton findet Gurke lustig zum lutschen und dann wieder ausspucken.
-
Äpfel kaufe ich garnicht erst. Mag ich nicht, und Lilo spuckt die auch nur aus.
Omi mag Apfel.
Naja, Birnen mag ich noch weniger, aber die werden von beiden Hunden angerührt

Was auch heiß begehrt ist, sind Blaubeeren ( aber keine Erdbeeren, Erdbeeren sind bäh), weil die kullern so lustig durch die Gegend, wie essbare Mini Bälle.
Und Melone
-
Was auch heiß begehrt ist, sind Blaubeeren ( aber keine Erdbeeren, Erdbeeren sind bäh), weil die kullern so lustig durch die Gegend, wie essbare Mini Bälle.
Und Melone
Erdbeeren kann man doch auch nur essen, wenn sie geworfen und gefangen werden

Das weiß doch jeeeeeeder Hund sagt Mia
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!