Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wir sind alle Dilletanten. SO sieht es aus, wenn man richtig hundegeschädigt ist: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c99e345deff (unten links klicken, dann wird das Bild gezeigt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn du Bananen nicht für dich, sondern für deinen Hund kaufst.
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn du Bananen nicht für dich, sondern für deinen Hund kaufst.
Du auch?
-
Ja klar
-
Ich kaufe aber nur die guten Demeter für den Luxusköter!
-
-
Und hier dürfen die Bananen nicht überreif sein! Grünlich gelb is beste Bananen Qualität! ( dem stimme ich tatsächlich zu)
Wenn sie zu süß sind, werden sie nicht mehr gefressen.
Und bei Karotten? Ist das Tier die reinste Frische-Kontrolleurin.
Ein bisschen angegammelt und die Möhre wird links liegen gelassen, selbst wenn sie noch gut aussieht. Möhren schmecken nur dann, wenn sie einwandfrei und Makellos sind!
Wenn nicht mehr knackt, is bäh
-
Meine Hündin würde da wohl keinen Unterschied machen, trotzdem habe ich, als ich gestern Bananenmilchshake gemacht habe, ihre Portion von der schönen gelben Banane abgeschnitten. Die Überreife ging komplett in den Mixer, obwohl ich die frischen auch viel lieber mag
-
Du auch?
Ich auch. Würde persönlich nie Banane essen, aber die Hunde mögen die Dinger. Natürlich kaufe ich nur die guten Bio-Bananen. Weil der eine Hund besonders gerne Bananenschale frisst und bei Bio ist das offenbar sogar gesund. Ja. Ich habe ernsthaft "ist Bananenschale giftig für Hunde" gegoogelt, weil der eine Hund unterwegs ständig welche findet und es nicht leicht ist, ihr die wieder abzuluchsen.
Es ist erstaunlich, wie viele Leute offenbar Bananen mit auf den Spaziergang nehmen und dann unterwegs die Schale in der Botanik entsorgen. Aber wenn ich sehe, wie jemand im Supermarkt fünf, sechs Bananen aufs Band legt, denke ich immer erstmal: "Himmel, wie viele Hunde hat die denn?"
-
Ich esse Banenen zwar, aber eher selten.
Eigentlich find ich s immer am Besten die Banane mit Milch zu einem Milchshake zu pürieren.
Ich glaube wenn die Matschig werden, zerdrücke ich sie zusammen mit Erdnussbutter und mach Eis draus für das Schnuff
-
Ich nehm morgens gern ne Banane mit zum Gassi, wenn ich vorm Frühstück losgehe. Natürlich wird mir unterwegs die Hälfte abgeluchst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!