Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Äpfel kaufe ich garnicht erst. Mag ich nicht, und Lilo spuckt die auch nur aus.
Omi mag Apfel.
Naja, Birnen mag ich noch weniger, aber die werden von beiden Hunden angerührt
Was auch heiß begehrt ist, sind Blaubeeren ( aber keine Erdbeeren, Erdbeeren sind bäh), weil die kullern so lustig durch die Gegend, wie essbare Mini Bälle.
Und Melone
Baldur stimmt zu, dass Erdbeeren ausgeburten der Hölle sind und nicht gegessen werden können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baldur stimmt zu, dass Erdbeeren ausgeburten der Hölle sind und nicht gegessen werden können!
Aber nur die gekauften! Die sind viel zu wässrig.
Aber die leckeren Walderdbeeren aus dem Garten sind total lecker.
Also sagt der Hund, ich weiß es nicht, ich hab noch keine abbekommen ....
-
Aber nur die gekauften! Die sind viel zu wässrig.
Aber die leckeren Walderdbeeren aus dem Garten sind total lecker.
Also sagt der Hund, ich weiß es nicht, ich hab noch keine abbekommen ....
Walderdbeeren kann Hund übrigens auch selbst suchen und pflücken...andere haben Trüffelhunde oder Drogenspürhunde, ich habe eine Erdbeersuchhündin. Nur daran, dass sie den Fund nicht fressen darf, sollte ich noch arbeiten.
-
Was auch heiß begehrt ist, sind Blaubeeren ( aber keine Erdbeeren, Erdbeeren sind bäh), weil die kullern so lustig durch die Gegend, wie essbare Mini Bälle.
Und Melone
Hihi, Blaubeeren jagen ist hier auch ein echt beliebtes Spiel.
-
Gejagt weden die hier auch, bis sie nach 5 oder 10 Minuten matschig sind. Aber danach kann ich die einsammeln, das ist Obst, das wird nur heimlich unters Futter gematscht gefressen (solange der Anteil nicht zu hoch ist)
-
-
Mein Freund daraufhin "Ich glaube, die halten an weil der Hund kackt"
Ich fand es hundegeschädigt
Ich bleib dann auch immer stehen.
Einfach weil ich ja will, dass Fine auf mich wartet, wenn ich stehen bleibe. Also warte ich auch, wenn sie stehen bleibt.
Hm warte, jetzt wo ich es aufschreibe.... jepp, hundegeschädigt.
-
Mein Freund daraufhin "Ich glaube, die halten an weil der Hund kackt"
Ich fand es hundegeschädigt
Ich bleib dann auch immer stehen.
Einfach weil ich ja will, dass Fine auf mich wartet, wenn ich stehen bleibe. Also warte ich auch, wenn sie stehen bleibt.
Hm warte, jetzt wo ich es aufschreibe.... jepp, hundegeschädigt.
Find ich nicht geschädigt. Imp kann nicht kacken wenn wir weiter laufen. Sie muss doch immer in der Nähe sein (also außer da ist ein Vogel...). Wart ich halt auf sie bis sie fertig ist.
Mädels gehen doch schließlich gemainsam aufs Klo
-
Du bist hundegeschädigt, wenn die Bildergalerie deines Handys mehr Fotos von deinem Hund beinhaltet, als von sonst jemanden der in deinem Leben eine wichtige Rolle einnimmt.
(Falls du das liest: Sorry Schatz. Ich koch heut Abend was feines als Entschuldigung. Aber erst nachdem ich den Hund gefüttert hab.
)
-
Wartet man nicht generell sowieso, wenn der Hund kackt?
Ich habe es noch nie probiert so einen Haufen auf Distanz aufzuheben aber das erscheint. mir schier unmöglich... was jedoch die ganzen Hundehaufen auf unserem Feldweg erklären würde
vielleicht haben da die HH auch einfach keine Zeit gehabt zu warten...
-
Wartet man nicht generell sowieso, wenn der Hund kackt?
Ich habe es noch nie probiert so einen Haufen auf Distanz aufzuheben aber das erscheint. mir schier unmöglich... was jedoch die ganzen Hundehaufen auf unserem Feldweg erklären würde
vielleicht haben da die HH auch einfach keine Zeit gehabt zu warten...
Ich warte da immer. Takeo ist ängstlich und ich passe auf ihn auf, damit er ungestört kacken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!