Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab gerade VOR der Arbeit Hundeleckerlies gebacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Abend habe ich neues Material für die Realschüler fertig gemacht und deshalb alle Bücher, Netbook, Zettel etc. auf meiner Couch (Zweisitzer) ausgebreitet. Nachdem alles fertig und weggemailt war, war es schon Mitternacht und ich todmüde. So komplett hundegeschädigt ist es, wenn man trotz später Stunde und dringendem Schlafbedürfnis noch die Couch wieder freiräumt, damit der Spuk darauf schlafen kann - die Couch ist nämlich sein bevorzugter Ort für die Nachtruhe.
Das ist doch selbstverständlich
....ich muss dann sogar noch mal auf das Sofa zurück, bis Madame sich eingerollt hat, zugedeckt wurde und dann tief und fest eingeschlafen ist - vorher geh ich nicht ins Schlafzimmer
- es ist wahre Liebe
-
Ich bin ein bisschen geschädigt, weil ich mich heute morgen tierisch gefreut habe, dass mein Spitzschätzchen ganz ganz vorsichtig eine leere Toffifeeschachtel kaputt gemacht hat. Gut, war ne kleine Hundewurst drin, aber sie hat vorher noch nie Anstalten gemacht zu spielen oder etwas kaputt zu machen.
-
Gehen uns die "harmlosen" Medikamente aus, kann ich eigentlich sicher sein, dass wir in Mias Apotheke was Passendes haben
Also so Dinge wie Augentropfen, Kohletabletten etc.
Es sorgt allerdings immer sehr für Iriitationen, wenn ich sage, ich teile mir grad mit Mia die befeuchtenden Augentropfen
(noch schlimmer war es allerdings, als ich in der Apotheke einen Inhalator, so ein Verneblerding, für Babies ausgeliehen hab, damit einer unserer Wellensittiche inhalieren kann)
-
-
-
Ich war heute mit Garfield Radfahren. Wir fahren/traben so dahin, nach einer Bergabstrecke sehe ich ihn unscharf im Augenwinkel und mir kommt sein Laufstil deutlich unrund vor. Shit.
Er läuft hoch motiviert neben mir, aber irgendwas stimmt nicht. Ich kann es nicht eindeutig zuordnen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob er an irgendeiner Pfote leicht lahmen würde. Nochmal: Shit!!!!
Ich steige natürlich sofort ab, fasse den Hund an, streiche alle Beine ab, sehe mir die Pfoten an, suche die Ballenzwischenräume ab und ernte verwunderte Blicke vom Pudel dafür. Ich schiebe mein Rad ein Stückchen, sehe mir den Hund an, das Lahmen ist verschwunden.
Steige wieder auf, fahre ein paar Meter, und sofort tickt der Hund wieder. Ich zweifle meine Wahrnehmung an, steige wieder ab. Der Hund läuft wieder normal. Ich rufe ihn nochmal zu mir, fasse nochmal alles an, streiche den ganzen Hund ab. Jetzt sieht mich der Pudel an, als ob ich wirklich den Verstand endgültig verloren hätte. Ich laufe ein Stück, das Rad schiebend, und beobachte den Gang des Pudels. Alles ganz normal.
Also steige ich wieder aufs Rad, und natürlich lahmt der Pudel. Verzweiflung.
Nach zehn Minuten hatte ich dann aber auch endlich herausgefunden, dass der Pudel vollkommen in Ordnung ist, aber mein Vorderrad jetzt, passend zu Ostern, die Form eines Eies angenommen hat. Bei jeder Umdrehung verpasst mir das Ding einen massiven Schlag, wodurch mein Knick in der Optik zustande kommt.
Also: Ich merke, dass ich hundegeschädigt bin, wenn ich schon überlege, den komplett gesunden Hund nach Hause zu tragen und zum Tierarzt zu fahren, weil mein Fahrrad kaputt ist.
-
-
Ich bin nicht nur hundegeschädigt, sondern komplett tiergeschädigt.
Ich habe vorige Woche zwei meiner Komposter durchgesiebt. Im zweiten Komposter habe ich ein Mäusenest gefunden mit 7 nackigen, zuckersüßen Mäusebabys. Also habe ich das Nest vorsichtig ausgehoben und in den dritten Komposter gepackt, schön mit Gras und ner alten Eierpappe abgedeckt, damit es für die Minimäuse nicht zu kalt wird.
Am späten Abend habe ich mitbekommen, dass eine erwachsene Maus immer am Terrassenfenster hin und her geflitzt ist. Ab und an saß das Mäuschen vor der Terrassentür auf dem Abtreter und hat ins Wohnzimmer geschaut. Als ich meinen Mann darauf hingewiesen habe, meinte er trocken: "Ja, das ist die Mutter,die guckt ganz vorwurfsvoll, weil du ihre Kinder weggepackt hast. Die merkt sich jetzt dein Gesicht und rächt sich irgendwann ganz böse an dir."
Ernsthaft....ich hatte ein schlechtes Gewissen. Am nächsten Morgen habe ich direkt im Komposter nachgeschaut...die Babys waren weg. Also hat die Maus ihre Kinder wohl weggeschafft. Also bin ich im Garten auf die Suche gegangen, wo das Nest sein könnte und bin in unserem Schrank fürdie Sitzauflagen fündig geworden. Die unterste Sitzauflage ist zerfressen und alle 7 Babymäuse haben dort drin ein neues Nest bekommen.
Da wir sowieso neue Sitzauflagen kaufen wollten, habe ich meinem Mann verboten, die alten aus dem Schrank zu räumen, solange das Nest noch da drin ist.
Ja...ich gestehe....ich hab einen an der Waffel....
-
Nix an der Waffel! Babys darf man nicht stören... Auch Mäusebabys nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!