Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
straalster - das ist eine Fragezeichen, ganz klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und das andere ein l! beides zusammen ist die abkürzung für "liebst du mich auch noch, wenn ich kotze?"
-
Maxzimmer - normalerweise mach ich das auch nicht aber in diesem Fall fand ich es einfach zu witzig. Und es war zur Abwechslung mal nur komprimiertes Trockenfutter und nicht das übliche: Ich hab mich extra weit nach oben gesetzt, damit es auch richtig schön "platsch" macht.
straalster - das ist eine Fragezeichen, ganz klar!
und das andere ein l! beides zusammen ist die abkürzung für "liebst du mich auch noch, wenn ich kotze?"
Ist doch aber alles verkehrt herum
Und die Katze ist schon acht. Also so langsam müsste sie das ja mal können mit dem Schreiben.
-
Ja ist mir dann auch aufgefallen, wollte meinen Fehler aber nicht zugeben
Geheimsprache!
-
Ja ist mir dann auch aufgefallen, wollte meinen Fehler aber nicht zugeben
Geheimsprache!
Ist vielleicht Spanierin?
-
-
Nein, ich habs. Beim kotzen hat sich alles in ihr gedreht, somit natürlich auch die Buchstaben. Wo wir wieder bei der Buchstabensuppe wären..
-
Nein, ich habs. Beim kotzen hat sich alles in ihr gedreht, somit natürlich auch die Buchstaben. Wo wir wieder bei der Buchstabensuppe wären..
Zur Zeit haben wie es hier mit Buchstaben
Deswegen musste ich ja auch ein Bild von Katzenkotze machen
-
Eindeutig Spiegelschrift!
Die Katze ist Linkshänder, die haben damit öfters Probleme
-
Bei den Katzenbeiträgen hier denke ich ja immer, "Boah, so 'ne Katze ist echt speziell. Das wär jetzt eher nix für mich." Erzähl mir die gleiche Story mit der gleichen Kotze/Kacke/Katastrophe und 'nem Hund und ich denke: "Aber niedlich isses irgendwie auch, oder?".
-
Gestern Abend habe ich neues Material für die Realschüler fertig gemacht und deshalb alle Bücher, Netbook, Zettel etc. auf meiner Couch (Zweisitzer) ausgebreitet. Nachdem alles fertig und weggemailt war, war es schon Mitternacht und ich todmüde. So komplett hundegeschädigt ist es, wenn man trotz später Stunde und dringendem Schlafbedürfnis noch die Couch wieder freiräumt, damit der Spuk darauf schlafen kann - die Couch ist nämlich sein bevorzugter Ort für die Nachtruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!