Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sind nicht mehr nackig, die Zerge... Augen sind noch zu und die sind schon ziemlich mobil....
"> "> "> -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mei...sind die süüüüüüsss!
Dankedankedanke für die Bilder!!!
-
Wenn man den Hund zu Ostern Leckerchen im Garten versteckt und noch dazu in Eiform.
-
Wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man Nachmittags auf der Couch eingeschlafen ist und somit den Hund um die Stunde Mittagskuscheln im Bett betrogen hat.
Und man dann mit dem Hund, der, als man aufwacht, freudestrahlend vor einem steht und schon mal ins Schlafzimmer vorläuft, doch noch ins Bett geht.
Und dann eine halbe Stunde wach und regungslos mit dem glücklich schnarchenden Hund im Arm im Bett liegt.
-
Awwww
-
-
Wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man Nachmittags auf der Couch eingeschlafen ist und somit den Hund um die Stunde Mittagskuscheln im Bett betrogen hat.
Und man dann mit dem Hund, der, als man aufwacht, freudestrahlend vor einem steht und schon mal ins Schlafzimmer vorläuft, doch noch ins Bett geht.
Und dann eine halbe Stunde wach und regungslos mit dem glücklich schnarchenden Hund im Arm im Bett liegt.
Gemeinsame Rituale sind soooo wichtig.
-
Ich früher:
Ein Hund muss wissen wo sein Platz ist. Auf dem Sofa und ähnlichem hat er nichts verloren.
Ich heute:
-
Ich früher:
Ein Hund muss wissen wo sein Platz ist. Auf dem Sofa und ähnlichem hat er nichts verloren.
Ich heute:
Das kenn ich. Aber auf andere Weise, Tiere gehörten für mich schon immer aufs Sofa und ins Bett
ich gehörte früher der Fraktion "Hunde brauchen doch nix zum Anziehen, die haben doch Fell!" an. Heute: 2 Pullover, 1 Regenmantel, ich hätte gerne noch eine dünne Regenjacke und Blinky rennt im Winter eigentlich ausnahmslos im Pullover rum
und sie sind auch noch so schick
-
Werdet ihr etwa weich auf eure alten Tage?
-
@zweizylinder
https://img.ifunny.co/images/b…74089c4f65caa91a434_1.jpg
Ich hab nen verdrehten Nacken.
Küki ist heute zum ersten Mal seit seiner frühen Babyzeit zu mir auf die Couch gekrabbelt und auf mir eingeschlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!