Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Am Wochenende war Gruppenspaziergang der Hundeschule. Also ungefähr alle Kunden, die diese Hundeschule unter Vertrag hat. Ca. 50 Hunde und ein paar mehr Menschen. Hinterher stehen alle noch auf dem Hundeplatz rum und essen Kuchen.


    Da kommt ein Mann mit ca. 10 Wochen altem Welpen auf dem Arm auf den Platz und erkundigt sich, wann die Welpengruppe anfängt. Alle Hundehalter/innen natürlich Herzchen in den Augen und "Awww" und so. Ich ja auch. Und dann sag ich so in die Gruppe, mit der ich zusammenstehe: "Guck, da vorne ist noch 'ne Frau mit Baby im Tragetuch." Und die Reaktion nur: "Ja, das hat die die ganze Zeit schon dabei, muss doch höllenschwer sein."

  • ... wenn du dich im Tierzubehörbedarf mit dem "Notwendigsten" für das neue Familienmitglied, welches nächste Woche einziehen wird, eindeckst, voller Freude und mit Sternchen in den Augen geeignetes Spielzeug in den Wagen packst (einschließlich der "Oh wie süß:cuinlove:" und "DAS muss er auch haben :herzen1:" Dinge), vor dem Gang zur Kasse noch mal kurz den Wageninhalt überschlägst, 5 Teile wieder zurücklegst, wohlwissend dass du dennoch über dem gesetzten Limit liegst ... :ops:

  • Bekannte die ich ewig nicht gesehen hatte fragt mich "uuuuund Wie geht es deinem Schatz? (amore kann auch mit Liebe übersetzt werden)" ich antworte "ja soweit eigentlich gut. Wir waren am Wochenende richtig schön spazieren da und da." "oh wie schön. Und sonst so auch gut im Alltag?" ich "jaja, nur die Beine machen ihm jetzt ein bisschen Probleme, er ist etwas wackelig. Ist halt doch schon sehr alt." sie guckte sehr irritiert und hat das Thema gewechselt. Erst im Auto fiel mir dann ein, dass sie vermutlich eher nicht meinen Hund sondern meinen Ex meinte. :headbash::headbash::D:D

  • Ich bin ja wohl das beste Hundefrauchen was sich Baxter wünschen kann und habe auf alle Fälle ne Heldenauszeichnung verdient.... :klugscheisser:


    Heute ist der Ball tatsächlich die Brücke runter gefallen... Erst dachte ich, okay lass liegen, aber dann guckte mich ein kleiner Puppimann mit riesen Augen an :cuinlove:... gut wir also den einen kleinen Weg da lang, und dann die alte verwilderte Bahnschiene entlang.. Ich musste ihn auch einmal Tragen.. Okay den Ball haben wir gefunden :laola:.. Also wieder zurück... Erst wollte ich den Abhang hoch, aber war zu rutschig.. Wir also den "Weg" wieder zurück, wieder an der einen Stelle Baxter hoch genommen und dann musste passieren was passieren musste... Ich packte mich volle Kanne hin, schön aufs Knie ABER den Hund fest im Arm :ugly: (Er hat blöd geguckt und mich abgeschleckert)...


    Joar, Spaziergang unter Schmerzen fortgeführt... :ill: Wir sind dann direkt nach Hause... Hose und Jacke liegen schon in der Waschmaschine (hoffe das geht wieder raus aus der Jacke)... Autofahren war auch die Hölle, schmerzt total das Knie...


    Naja, aber Hauptsache der Hund hat seinen geliebten Ball wieder :ugly::lol: Eindeutig "Hundegeschädigt"

  • na dann wünsch ich dir mal gute Besserung für dein Knie :streichel:

  • Ich bin schon mal im Januar barfuß und mit hochgekrempelten Hosenbeinen in den eiskalten Bach gestiegen, weil der Deppenhund sich geweigert hat, den Dummy, den ich verschmissen hatte, zu holen und der dann durch die verzweifelten Versuche des Hundes, ihn trockenen Fußes zu bergen, abgetrieben ist. War nicht nett, aber der Hund hält mich seitdem für seine persönliche Heldin, weil ich dem bösen Wasser getrotzt und seinen Dummy gerettet habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!