Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Oder die Leute, die an der Kasse so dicht hinter dir stehen, dass sie fast mit der Nase in deinen Haaren hängen...
Personal Space wird wohl gelegentlich überbewertet.
Du bist hundegeschädigt, wenn du den Hunden pro Monat mehr Zeug kaufst als dir selbst ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein All-time-favorite: Diese Foto-Ausdruck-Automaten. Und gelangweilte Rentner, die dann die Nase quasi schon DURCH den Bildschirm drücken müssen, während ich Bilder auswähle und ausdrucke.
Je nach Genervtheitsgrad drehe ich mich regelmäßig um und frage, ob ich helfen kann oder weniger unschön, ob ich Eintritt kassieren muss -
Oder die Leute, die an der Kasse so dicht hinter dir stehen, dass sie fast mit der Nase in deinen Haaren hängen...
Du bist hundegeschädigt, wenn du den Hunden pro Monat mehr Zeug kaufst als dir selbst ...
Ne das ist ganz normal. Gestört wird erst wenn alle deine Socken Löcher haben du aber lieber Hundekekse kaufst weil sieht ja keiner oder so.
-
Gestern auf Arbeit.....ich stelle mich in Position mit erhobenem Zeigefinger und rufe:"Hey....HIER!"
Meine Kollegin grinst:"Du weißt schon, dass das hier Kinder sind.....?!"
Hat trotzdem geklappt und solange ich keine Schokistücke als Belohnung für Aufmerksamkeit werfe, dürfte das ok sein.
-
... wenn Du einen Text lektorierst, in dem steht: "...trimmt das Unternehmen auf Wachstumskurs". Und Du die Metapher anmeckerst, weil sie total schief ist: Trimmen bedeutet, etwas wegzunehmen, Wachstum ist was dazuholen. Geht nicht zusammen.
Erst recht nicht, wenn man trimmen als "Rausrupfen von altem Fell" versteht und die eigentliche Aussage des Textes ist, dass eine leitende Person gefeuert wurde.
Blöder Redakteur musste mir erklären, dass "trimmen" in der Segelsprache was ganz anderes bedeutet und er diesen Begriff gewählt hat, weil er zu dem anderen nautischen Kram passt, mit dem er seinem Text gewürzt hatte.
Ach.
-
-
Gestern auf Arbeit.....ich stelle mich in Position mit erhobenem Zeigefinger und rufe:"Hey....HIER!"
Hat trotzdem geklappt und solange ich keine Schokistücke als Belohnung für Aufmerksamkeit werfe, dürfte das ok sein.
Meinst du die lernen das mit dem Mund Fangen genauso schnell wie Hunde?
Erst recht nicht, wenn man trimmen als "Rausrupfen von altem Fell" versteht und die eigentliche Aussage des Textes ist, dass eine leitende Person gefeuert wurde.
Passt doch
Ich habe jetzt in 2 Monaten 3 Hundebetten gekauft... pro Hund.
Einmal damit sie im SZ eine weiche Ausweichmöglichkeit zum Bett haben, dann um welche für die Arbeit zu haben, die standen jetzt aber über Weihnachten im PC Zimmer und wurden gut angenommen. Deswegen jetzt nochmal 2 für die Arbeit.
-
Meinst du die lernen das mit dem Mund Fangen genauso schnell wie Hunde?
Bei dem Bewegungsdrang, den die meisten Kinder haben, bin ich mir sicher, dass das klappt...hauptsache, da ist auch schoki dabei, die koscher, laktosefrei und vegan ist, damit ich alle Befindlichkeiten abdecken kann.
-
... wenn man (Seline) am Morgen aus Hundeleckerlis Smilies legt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist hier normal. Lola bekommt ja nicht viel, aber ich sicher noch weniger. Ich hasse shoppen.
-
Hi,
gestern, U-Bahn, 2 Zottels unterhalten sich leise. Irgendwie meine ich rauszuhören: Hab mir gestern ne volle Tüte gedröhnt....
Sofortiges Kopfkino...Lieber nicht.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!