Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Bist Du sicher dass das dann auch Gültigkeit hat?

Vielleicht lebst Du ja eine Dingo (WILD-Hund) - Ehe und weisst es nicht.

Uiui.

• Ich zieh mit meinem Büro um, also, ich kriege ein größeres Büro eine Tür weiter. Direkt neben meinem alten Büro. Gestern habe ich schon mal mein Regal ausgeräumt und einen kräftig aussehenden Teilnehmer verdonnert, das Regal mit mir ins neue Büro zu packen. Als nächstes haben wir die Ordner aus dem Regal rübergeschleppt und auf den Tischen verteilt, zum "räum ich morgen ein". Spuk war total entsetzt, dass ich SEIN Büro ausräume. Heute hab ich keine Schüler, also wird den ganzen Tag umgeräumt: Bücher, Ordner, Schreibtisch aus- und wieder einräumen (mein neuer ist viel chicer und größer...) und was mach ich als allererstes? Spuks Liegeplatz ins neue Büro packen, damit der arme Hund auch bloß weiß, wo er hingehört. So hat er immerhin zwei Tage Zeit, sich dran zu gewöhnen, bevor wir in Urlaub gehen. Das Geschädigte daran? Er war dauernd im neuen Büro und hat die vorher dort arbeitende Kollegin besucht. Eigentlich liegt er in jedem der drei Büros auf unserer Etage gern rum, es ist also überhaupt kein Problem für ihn - aber Frauchen macht sich mal wieder Gedanken. :headbash:

• ... wenn er laut denkt "also, eigentlich wärs schon nicht dumm jetzt bald zu heiraten, damit Jedi auf den Hochzeitsfotos mit drauf ist." :emoticons_look::emoticons_look::emoticons_look: ähem ja - das ist sogar mir etwas zu sehr hundegestört :lachtot::lachtot:

Na so schlimm find ich das mit den Fotos nicht. Will meine Schwester auch, unbedingt Bilder mit Hund als Hochzeitsfotos. Das hundegeschädigte da dran ist... er bekommt sogar eine Fliege:lol:

haha nein die Tatsache ist gar nicht schlimm - die Tatsache aber dass das ganz ganz ganz ganz frisch ist und heiraten eigentlich keine Option ist und nur wegen dem Opihund drüber geredet wird schon - wobei iwie hab ich mich wohl auch deshalb für ihn entschieden oder? :ugly:|):pfeif::pfeif:

Das war ein Heiratsantrag - vermutlich hat er schon seit Monaten darauf rumgekaut, wie er das rüberbringen kann ohne seinen Männlichkeitsstatus zu gefährden ... xD

Übersetzung: "Lass uns doch über einen Termin unterhalten, ich wäre für BALD..."

:lol::lachtot::lachtot: auweia so hab ichs noch gar nicht betrachtet :flucht:

Kann man ohne Hund überhaupt heiraten?

'Nein - auf keinen Fall. xDxD meine Mama und ihr Mann hatten Betty mit im Büro beim Standesamt und auch die gesamten Hochzeitsfotos sind alle mit Hund - die Hochzeit war ganz klein und privat Mama + Stiefpapà + Hund :lol::headbash::headbash:

• Meine Schwiegermutter hat mir zu Weihnachten eine Collage mit Fotos von unserer Hochzeit geschenkt. Das Bild im Mittelpunkt zeigt ganz groß Charly (so groß ist er eigentlich nicht, aber durch die Perspektive wurde er irgendwie riesig), dahinter, in klein auf der Bank: das glückliche Hochzeitspaar. Ich fands irgendwie süß :herzen1:

• Auf unseren Hochzeitsfotos ist unsere alte Hündin auch drauf.

Irgendwie finde ich es jetzt schade, keine Hochzeitsfotos mit dem jetzigen Hund zu haben. :lol:

Ich glaube wir müssen mal unser Hochzeitsgelübde auffrischen und nochmals Fotos machen. "Baileyhund & Mann 2.0" quasi xD:applaus:

• Auf unseren Hochzeitsfotos ist unsere alte Hündin auch drauf.

Irgendwie finde ich es jetzt schade, keine Hochzeitsfotos mit dem jetzigen Hund zu haben. :lol:

Ich glaube wir müssen mal unser Hochzeitsgelübde auffrischen und nochmals Fotos machen. "Baileyhund & Mann 2.0" quasi xD:applaus:

also ich finde, das klingt richtig gut :applaus:

• ... wenn er laut denkt "also, eigentlich wärs schon nicht dumm jetzt bald zu heiraten, damit Jedi auf den Hochzeitsfotos mit drauf ist." :emoticons_look::emoticons_look::emoticons_look: ähem ja - das ist sogar mir etwas zu sehr hundegestört :lachtot::lachtot:

Na so schlimm find ich das mit den Fotos nicht. Will meine Schwester auch, unbedingt Bilder mit Hund als Hochzeitsfotos. Das hundegeschädigte da dran ist... er bekommt sogar eine Fliege:lol:

Wir waren noch Hundelos-dafür war mein Mikesch, seines Zeichens Seelenkater mit im Standesamt. Passend gekleidet in eine Smokingjacke (von Build a Bear...der war so zart, dem hat das gepasst). Er ist auf meinen Hochzeitsfotos mit drauf <3 (Und das, wo im Standesamt Tiere verboten waren, aber die Standesbeamtin beim erfragen vorher so Entzückt war, von wegen Katze , das sie es erlaubt hat )

• Kann man ohne Hund überhaupt heiraten?

Jap! Mein Hund war bei meiner Hochzeit nicht dabei und hat auch bei meinen Eltern übernachtet. Ich bin ein schlechtes Frauchen :ugly:|):pfeif:

Ich habe ja nächstes Jahr Silberhochzeit, der Zug mit Hund auf Hochzeitsfotos ist also abgefahren.

Vermutlich wären meine eher nicht dabei. Chica hasst Menschenansammlungen und überträgt das dann auf die Jungs. Emil wäre im Raketenmodus und Fiete schnappt ja bei Überforderung gerne mal nach Hinterteilen, die zu dicht an ihm vorbeigehen. Käme auch nicht so gut an, denke ich.

Also keine hochzeitskompatiblen Hunde.

• Ich denke auch, dass es meinem Hund zu viel geworden wäre.

Aber auch mir- ich möchte nicht immer schauen, wo sie gerade ist, was sie gerade macht.

Ich wollte den Tag für mich genießen und Spaß haben.

Ich klebe sonst ja eh 24/7 mit ihr zusammen, was ich auch genieße.

Aber die Hochzeit war dann mein Tag, da haben meine Eltern zwischendurch "Hundedienst" gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!