Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
wenn dich andere Hundehalter hier im DF auslachen
Falsch!
Ich habe heimlich gelacht- nicht im DF!

Das grüne Smiley hat dich verraten!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn dich andere Hundehalter hier im DF auslachen
Falsch!
Ich habe heimlich gelacht- nicht im DF!

Und ich habe unheimlich gelacht!
-
Hundegeschädigt ist, wenn man für die Planung der Gartengestaltung erst mal zwei Longierkreise aufbaut und danach noch einen Rally Obedience Parcours, um genau zu sehen, welche Flächen frei bleiben müssen. Die praktische Erkenntnis: Ich muss gar nicht so viel bepflanzen!

-
Die praktische Erkenntnis: Ich muss gar nicht so viel bepflanzen!

-
...wenn du auf dem Plakat liest «Jeder Züchter ist ein Helfer.» Züchter = Zürcher

-
-
... wenn er laut denkt "also, eigentlich wärs schon nicht dumm jetzt bald zu heiraten, damit Jedi auf den Hochzeitsfotos mit drauf ist."

ähem ja - das ist sogar mir etwas zu sehr hundegestört 

-
Das war ein Heiratsantrag - vermutlich hat er schon seit Monaten darauf rumgekaut, wie er das rüberbringen kann ohne seinen Männlichkeitsstatus zu gefährden ...

Übersetzung: "Lass uns doch über einen Termin unterhalten, ich wäre für BALD..."
-
... wenn er laut denkt "also, eigentlich wärs schon nicht dumm jetzt bald zu heiraten, damit Jedi auf den Hochzeitsfotos mit drauf ist."

ähem ja - das ist sogar mir etwas zu sehr hundegestört 

Na so schlimm find ich das mit den Fotos nicht. Will meine Schwester auch, unbedingt Bilder mit Hund als Hochzeitsfotos. Das hundegeschädigte da dran ist... er bekommt sogar eine Fliege

-
Kann man ohne Hund überhaupt heiraten?
-
Kann man ohne Hund überhaupt heiraten?
Jap! Mein Hund war bei meiner Hochzeit nicht dabei und hat auch bei meinen Eltern übernachtet. Ich bin ein schlechtes Frauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!