Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Unsere Hochzeit (damals noch ohne eigenen Hund) war eigentlich nicht unsere sondern eine einzige große Feier für den Mops meiner Großmutter. Der hatte den Tag seines Lebens mit nicht enden wollenden Streicheleinheiten, "runtergefallenem" Kuchen und lauter Menschen, die mit ihm auf Decken und Strohballen im Garten lagerten und sich von ihm ins Gesicht prusten ließen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten damals noch keinen eigenen hund.
Aber der Hund meiner Mama (und quasi mein Baby, da ich sie als Welpe miterzogen habe) war auf unseren Hochzeitsbildern dabei. Sie gehörte doch zur Familie dazu. War extra fein herausgeputzt und frisch beim Hundefriseur gewesen.
-
Jedi wäre auch nicht klassisch Hochzeitskompatibel, da gäbs dann nur ne gute Freundin die sich online die Lizenz holt und ne weitere Freundin die die Fotos macht. Alternativ Priester und Maulkorbbilder

Wie toll mit der Katze!!! Klasse von der Beamtin!! Die fotos sind bestimmt spitze.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bjarki war damals auf der Hochzeit meiner Freundin auch mit (beim Gartenfest, im Standesamt nicht) und hatte sich extra schick gemacht.

-
Jedi wäre auch nicht klassisch Hochzeitskompatibel, da gäbs dann nur ne gute Freundin die sich online die Lizenz holt und ne weitere Freundin die die Fotos macht. Alternativ Priester und Maulkorbbilder

Wie toll mit der Katze!!! Klasse von der Beamtin!! Die fotos sind bestimmt spitze.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde sie schön :)
-
-
Wie tooooll!!!! Danke fürs zeigen, ich wollte nicht indiskret fragen
Spitze!!! -
Bjarki sieht toll aus!!!
-
Eine gute Freundin von mir hat letzten Herbst eine gartenhochzeit gefeiert. Ich wurde gefragt ob ich nicht meine(damals noch) 3 Hunde mit bringen möchte. Ich verzichtete da ich sonst nur geschaut hätte das keiner von ihnen sich ans Essen mache, jemanden schmutzig machen oder weil jemand das Tor offen lässt einen Spaziergang in den Weinbergen macht. Auf der Feier waren die Hunde der Brauteltern, ein kleiner Dackel- keine Ahnung wo der her kam und ein Pferd. Es war eine schöne Hochzeit und meine Hunde wurden von einer Freundin mit Hund betreut. War für alle entspannt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bjarki war damals auf der Hochzeit meiner Freundin auch mit (beim Gartenfest, im Standesamt nicht) und hatte sich extra schick gemacht.

oooooh, wie süß, den hätte ich auch eingeladen. Oder gleich als Trauzeugen angeheuert

-

Hoffentlich wirds bei meiner Schwester auch so schön aussehen mit Benny. Erster "Entwurf" mit Fliege hab ich in den Hochzeit Thread gepackt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!