Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du auf der Autobahn bzw der gegenüber liegenden Fahrbahn glaubst, einen Hund am Rand laufen zu sehen und schon total erschrickst ... es dann aber einfach bloß drei sich überlappende Schilder an der Leitplanke waren, die im richtigen Winkel nach einem kleineren Terrierumriß aussahen |)

• Bin heute nachmittag auf Labi eingeschlafen - er hat sich so richtig rangekuschelt - wie ein Hörnchen und ich bin Kopf auf seiner Flanke liegend richtig eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hat mir der Hund so leid getan, dass ich mich sehr vorsichtig erhoben habe. Er hat im Schlaf so gestöhnt - dass ich meinen Kopf gleich wieder dort hingelegt habe wo er zuerst eingebettet war. ich habe halt etwas Internet gesurft.. Schön wars... Hundefell ist gut gegen Rheuma.

Zur Zeit hat er irgendwas, möglicherweise wird er krank, er war die letzten 2 Nächte jede Nacht bei uns im Zimmer und hat sehr vorsichtig angefragt ob er bei uns schlafen darf. wenn ich nicht wachwerde oder zu spät verschwindet er genauso lautlos wie er gekommen ist, er ist so ein extremvorsichtiger.

• Wenn du zum Tatortreiniger mutierst, weil dir ein Glas runtergefallen ist.

Bereich großflächig absperren, mit dem Besen vorreinigen, dann den Staubsauger nehmen und feucht wischen. Und weil du paranoid bist, danach noch mal mit dem Staubsauger drüber.

Dann erst dürfen die "Zivilisten" wieder rein

Bereich großflächig absperren, mit dem Besen vorreinigen, dann den Staubsauger nehmen und feucht wischen. Und weil du paranoid bist, danach noch mal mit dem Staubsauger drüber.

Ich glaub das machen wir alle :lol: die Lieblinge sollen sich ja auch nichts in die Pfoten treten!

Das selbe trifft auch zu wenn du ein Glas fallen lässt, weißt es ist gleich kaputt und überall am Boden und man schon bereit ist die Hunde zu stoppen und wegzuschicken damit sie sich ja nix tun.

Ich glaub das machen wir alle :lol: die Lieblinge sollen sich ja auch nichts in die Pfoten treten!

Das selbe trifft auch zu wenn du ein Glas fallen lässt, weißt es ist gleich kaputt und überall am Boden und man schon bereit ist die Hunde zu stoppen und wegzuschicken damit sie sich ja nix tun.

Ja, und dabei rennt man selbst barfuß durch das Scherbengemetzel...

• ... wenn dein freier Tag damit beginnt, dass du von Kotz- und Würggeräuschen geweckt wirst, du beim anschließenden Gassi feststellst, dass ein Hund Durchfall hat (der sich Erbrechende) und einer weichen Kot und im Anschluß dein Tag so gut wie gelaufen ist und du mit Sorgenfalten auf der Stirn ständig nach deinen Hunden linsend den Tag irgendwie rumbringst... :( :

....und beim spätnachmittäglichen Gassi der gekotzt habende Hund ein Würstchen aus dem Bilderbuch macht und beide Hunde abends wieder mit Appetit fressen und der Tag für dich mit fettem Happy End zur Neige geht und du bester Laune den Tag beschließt :mrgreen-dance::hurra:

• ...wenn dein Hund dich morgens um 6 Uhr weckt weil er raus will, man im Halbschlaf ins Bad geht und dann feststellt da hat einer der beiden Hunde auf die Fliesen gekackt... Aber man sich freut das sie auf die Fliesen gemacht haben und nicht auf den Teppich:hurra:

Und man dafür nach dem Gassi dem Hund den Hintern und die Wohnung schrubben darfxD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!