Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du weißt, dass der fieseste Schmerz von einem einzelnen Hundehaar kommt, das sich n deine Fußsohle gebohrt hat...

Ooooh ja! Ich dachte schon, ich bin die Einzige der das passiert... mein Mann guckt mich immer nur komisch an und lacht, der hatte das noch nie eyerolling-dog-face

• Magenprobleme und schon ins Untergewicht gerutscht, ständig Hunger aber muss mich strikt an einen Plan halten. Ich ess also nicht viel und was ich essen darf ist auch nicht gerade toll und immer vom Löffel.

Wer sitzt gerade aus Gewohnheit auf der Couch und teilt a bissel geistesabwesend?! Nur eben von einem Löffel. Mit allen. Ein Löffel für dich. Und einer für mich. Und einer für dich.... erst als der Dicke mich angeschaut hat wie:"deine Schonkost kannste mal schön für dich behalten" fiel mir auf, dass ich gerade vom selben Löffel esse wie die Hunde.

Und das wirklich Hundegeschädigte daran... es hat mich bei Weitem nicht so gestört wie bei manchen Menschen:ka:

• Wenn du weißt, dass der fieseste Schmerz von einem einzelnen Hundehaar kommt, das sich n deine Fußsohle gebohrt hat...

Ich hatte mal eins unter dem Fingernagel. :(

Ich gehe mit und erhöhe um eine fiese Nagelbettentzündung weil das Hundehaar gänzlich umgeschlagen und vollständig im Nagelbett verschwunden war.

Es ist wieder raus geeitert, aber...:lepra:

• Ich rede seit neuesten mit meinem Hund und er antwortet mir sogar.

Labi ist eine plaudertasche, fällt immer mehr auf, stöhnen - ächszen, sumsen - alles in geringer Lautstärke aber hörbar. Lustig ist dass er meinen Gemütszustand kommentiert, "jetzt muss ich schon wieder deine Spielsachen aus demRasen klauben " - schau ihn an und er stöhnt - bemitleidenswert.

Er vertont derzeit einige Musikstückchen meiner Musikalischen Kinder. Die Töne dürften ihm nicht wehtun, sondern er liegt seitlich - und je höher oder tiefer der Ton umso mehr spannt er seinen unterbauch an. Plaudertascherl.

Ooooh ja! Ich dachte schon, ich bin die Einzige der das passiert... mein Mann guckt mich immer nur komisch an und lacht, der hatte das noch nie eyerolling-dog-face

Meiner glaubt es mir auch bis heute nicht...

Dabei ist das soooooo fies. Und meine haben auch noch so helle Haare die man kaum sieht :(

• Ooooh ja! Ich dachte schon, ich bin die Einzige der das passiert... mein Mann guckt mich immer nur komisch an und lacht, der hatte das noch nie eyerolling-dog-face

Meiner glaubt es mir auch bis heute nicht...

Dabei ist das soooooo fies. Und meine haben auch noch so helle Haare die man kaum sieht :(

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Meiner glaubt es mir auch bis heute nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Wäre ich böse würde ich sagen..

dein Wuff hat genau die richtigen Haare für so was *mir fehlt ein teufel-smiley*

Da ich aber nicht böse bin wünsche ich dir nur einen ausgiebigen Fellwechsel und Lüftungslöcher in den Socken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!