Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn dein Hund dich morgens um 6 Uhr weckt weil er raus will, man im Halbschlaf ins Bad geht und dann feststellt da hat einer der beiden Hunde auf die Fliesen gekackt... Aber man sich freut das sie auf die Fliesen gemacht haben und nicht auf den Teppich:hurra:

Und man dafür nach dem Gassi dem Hund den Hintern und die Wohnung schrubben darfxD

Hoffentlich erfolgte die Feststellung nicht durch Reintreten. :kotz::ugly:

• Takeo bekommt seit Wochen Medikamente.

Weil er die aber im Ganzen wieder ausspuckt und zerkleinert ins Fressen gemischt auch nicht frisst, hatte er sie in laktosefreiem Jogurt bekommen, bevor er dann sein eigenes Fressen bekam. Da kann er nicht wiedersehen. :pfeif:

Jetzt sind die Medikamente aus und deshalb bekam er heute morgen auch kein Jogurt. Die Medis sind aus und erst nach einem Gespräch am Montag wird über die weitere Vorgehensweise entschieden.

Was passierte? Er wollte nicht fressen. :ugly:

Nach kurzer Überlegung bekam er dann zuerst sein Jogurt, danach wurde auch der Rest gefressen. :lol::roll::D:headbash:

Hab ich schonmal geschrieben, dass ich ihn liebe? (eigentlich) xD:herzen1::lol:

• ...wenn dein Hund dich morgens um 6 Uhr weckt weil er raus will, man im Halbschlaf ins Bad geht und dann feststellt da hat einer der beiden Hunde auf die Fliesen gekackt... Aber man sich freut das sie auf die Fliesen gemacht haben und nicht auf den Teppich:hurra:

Und man dafür nach dem Gassi dem Hund den Hintern und die Wohnung schrubben darfxD

Hoffentlich erfolgte die Feststellung nicht durch Reintreten. :kotz::ugly:

Zum Glück nicht war schon von weitem zu sehen :lol:

• Als ich gestern meine Chefin fragte, ob es okay ist, wenn Montag meine Chefin vom Honorarjob vorbeikommt, damit wir die müdnlichen Deutschprüfungen vorbereiten können (während meiner Arbeitszeit, aber zu einer Zeit, wenn eh keine Schüler da sind) war ihre einzige Antwort: "Bring mir den Hund mit, der beschäftigt mich und ihr könnt machen, was ihr wollt!"

Hab ich mal erwähnt, wie sehr ich mein Team liebe?

• Ist es hundegeschädigt, wenn man die Hunde wegen der Hitze leiden sieht und dann beschließt den Teppich aus dem Flur zu entfernen damit der Hund sich dort breitmachen kann? Und wenn der Hund dann liegt einen Fußabtreter unter den Kopf zu legen damit er weich liegt?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .... wenn du deinen Hund sehnsüchtig guckend auf dem Teppich liegen siehst, am äußersten Rand zum harten Laminat, auf dem der letzte Sonnenschein liegt - und du natürlich sofort aufstehst und ihm das Bodenkissen in den Sonnenfleck legst!

Woraufhin der Hund sich total freut und das Kissen sofort in Beschlag nimmt, sich genüsslich in der Sonne räkelnd :herzen1:

• ... wenn du nachts auf die Toilette gehst, im Halbschlaf auf den nassen Badezimmerteppich stehst und dich freust, dass der Hund im gefliesten Bad auf den (waschbaren) Teppich gepinkelt hat und nicht im Wohnzimmer. Jetzt muss ich ihr nur noch beibringen, IN die Toilette zu pinkeln grinning-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!