Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte bisher dann offensichtlich nur Goldies.....
Mit dem Schäferhund wäre ich wohl schon zum TA, weil ich mir Sorgen machen würde....LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich habe bei dem Schäfi und dem Beuchshund unwillkürlich gedacht: „Ach wie schade, ihm schmeckts nicht...“
Vor allem, weil ich weiß, dass der Gasthund zu Hause auch mal Rinderroulade und ähnliche Luxushäppchen bekommt. Da liegt nunmal der Verdacht nahe, dass man mit einem Nudeln-mit-Trockenfutter-Abendessen einen Gourmet brüskiert hat ;-)
-
Meine würden Nudeln ohne alles gar nicht anrühren.
Das Video fällt mir dazu auch noch ein
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5iTTNRE-njM] -
Es gibt Hunde, deren Leben ist einfach bunter....
LG, Chris
-
Wisch die Tränen aus den Augen
-
-
Dieses Video beschert mir jedes Mal einen Lachflash, egal wie oft ich es schon gesehen hab. Der Knaller!
-
Das könnte Rufus sein
-
Äh - kommt mir bekannt vor. Ich mag Retriever :-)
In der HuSchu hat Lotte Futter gut ignoriert - Leckerli abgeholt und dann Zack zurück und es doch gefressen. Aber irgendwas ist dann schief gelaufen (wir haben sie wohl zu oft schnell angelehnt).
Im Sommer haben wir bei einer Rallye sogar Strafpunkte bekommen - und das Biest sogar ein Extrawürstchen fürs Totalversagen. Sie behauptet allerdings sie hatte sich nur verhört: Statt "Würstchen ignorieren" hätte sie "Würstchen inhalieren" verstanden. Ja nee is klar
<3 -
-
Als Henry gestern mega dreist versucht hat, mir meine Kartoffelecken zu klauen, habe ich ihm noch gesagt, dass der Nikolaus nur zu braven Hunden kommt und er bei so einem Verhalten leer ausgeht...
Der Hund bekam dann noch eine ganz kleine Kartoffelecke und heute morgen war der Nikolaus natürlich trotzdem da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!