Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Stehe eben verpennt an der Kaffeemaschine und mach mir eben solchen. Ausm Augenwinkel schau ich zur Balkontür (auf dem wir die gelben Säcke lagern) und seh so einen gelben Sack da stehen. Was macht mein Hirn im stand-by-modus? "Oh scheiße, ich hab den Hund draußen vergessen" und hab die balkontür schon halb auf, bevor es Klick macht. Hab im Halbschlaf gedacht, der gelbe Sack sei ein Golden Retriever :lachtot: .
    Dabei hab ich gar keinen Hund :ugly: .

• Findet ihr es hundegeschädigt, dass ich selber keine Adventskalender habe, aber jeden Tag brav ein Türchen für meine Kleine öffne und total gespannt bin was diesmal drin ist?
    Eigentlich normal oder?

• Multitasking wird überschätzt.
    Ich greife mit rechts in die Leckerliedose, hole zwei heraus, mit links in ein Päckchen mit Geelefrüchten und merke erst, als ich was komisches im Mund spüre, dass ich ein Hundedingsbums gedankenlos in der Schnut habe und Mandos schon seine Zunge am Süßkram hat.

Dass ich das Geleeteil dann trotzdem noch gegessen habe, ist ja logisch.

• Vor ein paar Tagen habe ich erschreckenderweise mein erstes graues Haar entdeckt. :shocked:

Gerade habe ich festgestellt, dass Carlo auch seine ersten grauen Häärchen um seine braune Schnute herum bekommt.

Auf einmal war mein graues Haar gar nicht mehr so tragisch... wir werden gemeinsam alt. :herzen1:

• Vor ein paar Tagen habe ich erschreckenderweise mein erstes graues Haar entdeckt. :shocked:

Gerade habe ich festgestellt, dass Carlo auch seine ersten grauen Häärchen um seine braune Schnute herum bekommt.

Auf einmal war mein graues Haar gar nicht mehr so tragisch... wir werden gemeinsam alt. :herzen1:

Das sind keine grauen Haare :stock1:

Wir werden schnittig silbermetallic, jawohl ! :klugscheisser:

• Hm,
    bin ich ein Hunde-Nerd? Vielleicht. Jedenfalls freue ich mich immer wieder wie ein Schneekönig wenn auf meiner Tour mindestens 3 Kunden stehen, die einen(Minimum)Hund haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!