Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
....Verzeihung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die einen(Minimum)Hund haben.süüüß...auch im Zusammenhang mit deinem Profil-Bild ...
-
Vor ein paar Wochen musste ich mit dem Wasser und Schifffahrtsamt telefonieren während ich gerade mit Vini unterwegs war. Während des Gesprächs muss ich meine (blinde) Vini plötzlich zurückrufen, bevor sie eine Böschung runterpurzelt.
Die Dame am Telefon und ich haben und daraufhin über ihre, meine und eigentliche alle Hunde der Welt unterhalten. Etwa 30 min lang...
Am Ende dann noch zwei Sekunden geklärt, was eigentlich zu klären war, fertig.
Keine Ahnung wer da mehr hundegeschädigt war, Sie oder ich? War aber witzig und echt nett! -
Vor ein paar Wochen musste ich mit dem Wasser und Schifffahrtsamt telefonieren während ich gerade mit Vini unterwegs war. Während des Gesprächs muss ich meine (blinde) Vini plötzlich zurückrufen, bevor sie eine Böschung runterpurzelt.
Die Dame am Telefon und ich haben und daraufhin über ihre, meine und eigentliche alle Hunde der Welt unterhalten. Etwa 30 min lang...
Am Ende dann noch zwei Sekunden geklärt, was eigentlich zu klären war, fertig.
Keine Ahnung wer da mehr hundegeschädigt war, Sie oder ich? War aber witzig und echt nett!Hatte ich letztens auch, als ich zur Kripo musste.
Wir haben uns mehr über unsere Hunde unterhalten,als über den Täter
Übernächste Woche muss ich zum Gericht, da wird wohl keine Hundeunterhaltung stattfinden -
Ach herrje... hört sich böse an...
-
-
-
Ahhh, ist klar...
-
Ich muss Hunde verrückt sein. Ist mir jetzt schon öfter im Straßenverkehrsamt aufgefallen, wo ich im Prinzip jeden Tag bin. Bestimmte Geräusche verbinde ich mit Hunden die sich schütteln und dem entstehenden "Klangbild, also Halsband oder Verschluss der Leine.
-
wenn du nach dem Muffins backen spontan noch Hundekekse machst und der Aufwand dafür mehr ist als für die Muffins
-
So lange der Hund nicht die Muffins bekommt, ist alles im grünen Bereich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!